[OTA]Firmware Update VTR-L09C432B150

Tody

Tody

Fortgeschrittenes Mitglied
80
Brandaktuelles Update!!! :thumbsup:
VTR-L09C432B150 ist gerade über meine O2 Karte (270 MB) gekommen.

2.png
2-.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Guido Möller
Anscheinend ist diesmal o2 schneller ;-) Noch nichts bei Telekom...
 
  • Danke
Reaktionen: Guido Möller
Cool hab es eben auch bekommen im 02 Netz und nun auch Wifi Calling im 02 Netz dabei und es funzt auch im Flugmodus und nun Wlan an! Ech cool
 
1und 1 auch grade bekommen
 
VF auch grade bekommen
 
T-Mobile war das letzte Mal auch ein wenig langsamer.
Ich bin jedoch begeistert, dass Huawei scheinbar seine Updatepolitik überdenkt. Hoffentlich bleiben sie dabei.
 
....welche Updatepolitik....?? in der Schweiz sind wir immer noch auf der B113 unterwegs und da soll Huawei die Updatepolitik überdenkt haben, tja.... [emoji18] [emoji57] [emoji6]
 
Nunja, zumindest in Deutschland scheint Huawei mit den Updates sich zu bessern. Ich könnte ja jetzt die Klischees über die laaaangsamen Schweizer bemühen, aber ich glaube in Österreich sind die Updates auch net schneller. :biggrin:
Spaß beiseite. Woran das liegt, ist wirklich nicht nachvollziehbar. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es mit den Providern zusammenhängt. Wie man sieht, gibt es ja auch in Deutschland Unterschiede beim Rollout. Wieso sollte Huawei Updates in bestimmten Ländern zurückhalten? Das ergibt ja irgendwie keinen Sinn.
 
Tja, und seit dem Update gestern ist's WLAN schwaecher, wo vorher noch gutes WLAN war und, noch besser, meldet sich mein P10 seit dem Update nur noch im E-Plus-Netz an, statt wie vorher im "o2 de+". Manuelles Anmelden bringt auch nichts...

Ausserdem hab ich das Gefuehl, dass das P10 seitdem auch ausgebremst wird, wenn ich zB. ein paar Tabs im Chrome mehr auf, als nur 1 oder 2...

MfG
Benny.
 
W-Lan ist bei mir unverändert und zwar gut, nach dem Update stand bei mir auch ePlus ist aber nach einen Neustart weggegangen wobei eh egal da o2 mittlerweile die Netzkennung von ePlus nutzt also ist es auch o2, bin sonst zufrieden und Geschwindigkeit ist unverändert gut
 
  • Danke
Reaktionen: Guido Möller
Also ich warte immer noch auf das B150.
Ich habe kein gebrandetes P10 und auch die letzten Updates bekam ich kurz nach Erscheinen.
Verstehe die Welt nicht mehr
 
Benny1988 schrieb:
Tja, und seit dem Update gestern ist's WLAN schwaecher, wo vorher noch gutes WLAN war und, noch besser, meldet sich mein P10 seit dem Update nur noch im E-Plus-Netz an, statt wie vorher im "o2 de+". Manuelles Anmelden bringt auch nichts...

Ausserdem hab ich das Gefuehl, dass das P10 seitdem auch ausgebremst wird, wenn ich zB. ein paar Tabs im Chrome mehr auf, als nur 1 oder 2...

MfG
Benny.

Meines Wissens ist das o2 de+ das E-Plus Netz.

Auf die Schnelle bei google: o2-de+ | o2 Community


B2T: noch kein Update mit o2 :-|
Also scheint es da auch unterschiede zu geben. Letzte Mal das Update am gleichen Tag bekommen.
 
Weiß man denn, nach welchem Prinzip verteilt wird? Hier in [emoji1038] noch immer 133.
 
@webwude
Da hast du Glück ich bin auch aus Ö offenes Gerät C432 und SIM von "drei"und hab noch die B113.

Laut Huawei Hotline
B123 freigabe am 19.04 dann hab ich 8 Wochen gewartet und seit dem 7.6. freigabe von B133 und muss ich wieder neu bis zu 8 Wochen warten.
Die B150 ist für meine IMEI noch nicht freigegeben laut Huawei.

Das ist glaub ich alles ein Glücksprinzip, weil die B123 können die nicht pushen sagten man mir weil sie drauf nicht mehr zugreifen können angeblich und während einer Ausollphase können die auch keine Updates pushen erst wenn 8 Wochen vergangen sind.

Ich hab aufgegeben und glaube das wenn eine neue kommt wie jetzt die B150 erhalte ich es wieder nicht da ich immer von neuen warten muss. (unendliches warten bis ich mein P10 ersetze weil es dann schon alt ist)
 
@Scorp2410 o2+ ist o2 mit der alten EPlus Kennung die O2 nun nutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Staged. D'accord. Ich möchte es nur verstehen ;)
 
Bei Congstar auch noch nichts im Anmarsch :)
Gibt es schon Erfahrungsberichte?
Akku noch besser als zur 133? Fehler oder Bugs? Berichtet doch bitte :)
 
Hat jemand von euch ein Tip wie man die bewegten Bilder mit der Kamera macht?
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.943
VampirKing
VampirKing
L
  • lichtschalter
Antworten
7
Aufrufe
3.153
KleinerDrache
K
ace.the.galaxy
  • ace.the.galaxy
Antworten
6
Aufrufe
1.726
H3rby
H
Zurück
Oben Unten