OTA: I9300XXALF6 4.0.4 Open Germany

AndroMe

AndroMe

Enthusiast
3.710
Habe eben OTA bekommen:

I9300XXALF6 4.0.4 2012 June I9300DBTALF4 Open Germany

Wurde bestens installiert, angabegemäß "Optimierungen".
 
Bild mit neuen Daten angehängt.
 

Anhänge

  • S3.jpg
    S3.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 1.068
Auf meinem freien S3 auch seit gestern drauf.

Ein paar Übersetzungen wurden angepasst (teilweise nicht nachvollziehbar). Außerdem läuft es etwas smoother und die Kamera ist im Lautlos-Modus endlich still.

Was nach wie vor nicht gescheit funktioniert, ist das automatische aktualisieren des Wetterstandorts für das Widget. Das ging bei mir schon vorher nicht richtig. Gestern direkt nach dem Update ging es dann mal, jetzt wieder nicht. Bin deswegen wieder zu HD Widgets zurück.
 
Habe die gleiche auch via OTA drauf !

AccuWeather läuft bei wir weiterhin einwandfrei:glare:

Michael
 
Mandibula schrieb:
AccuWeather läuft bei wir weiterhin einwandfrei:glare:

Michael

Aktualisiert es auch den Standort? Ich hab 15km zwischen Arbeitsort und daheim und es blieb auch gestern Abend unbeirrt auf dem Arbeitsort stehen. Die Wetterdaten an sich wurden zwar aktualisiert, aber der Standort bleibt.
 
Auch der Standort wird aktualisiert!
Natürlich abhängig von dem eingestellten Aktu. zeitraum.
Ich hab es auf 1 Stunde eingestellt.
Da wird dann natürlich der neue Standort auch erst nach 1 Stunde angezeigt.


Michael
 
Standortaktualisierung kann ich bestätigen und AccuWeather läuft auch einwandfrei (bei mir im 1-Stundentakt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ok. Bei einem gehts, beim anderen nicht. Bin ja nicht allein mit dem Problem, die Fehlerbehebung aus dem Thread dazu hat aber auch nix gebracht.

Na mal sehen was das nächste Update bringt. :D
 
AndroMe schrieb:
Habe eben OTA bekommen:

I9300XXALF6 4.0.4 2012 June I9300DBTALF4 Open Germany

Wurde bestens installiert, angabegemäß "Optimierungen".

Ich hab noch nichts gekriegt obwohl ich par mal ota angefordert hab:confused:

Na egal wie gross ist das update?

Edit: Hab es nochmal angefordert. Jetzt zeigt er bei mir auch was:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
eine schönere tastatur gibts auch dazu
 
tasten sind gleich, aber hintergrund schöner farbverlauf
 
Die "schönere" Tastatur habe ich noch nicht entdeckt. Wo ist die?
 
Nach dem update habe ich auch gemerkt das die Tastatur bisschen anders aussieht. Die tasten an sich. Kann aber nicht genau sagen was.
Auf jedenfall ist der Globus jetzt weg mit dem man zwischen zwei Sprachen switchen konnte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Meins ist gerootet, was passiert wenn ich jetzt das Update mache?
 
Bei mir hat sich v.a. an der Geschwindigkeit einiges verbessert. Mit dem Update laggt es schon mal nicht mehr.
 
Hi wo gibts den Download ???

Habe jetzt eine Vodafone I9300BULF1 drauf

läufts da auch ohne Probleme ???

Gruss Silvio
 
Geschwindigkeit verbessert:
Stimmt, wo du es jetzt schreibst.
Schon die PIN-Eingabe wird schneller angenommen und das Schreiben von Texten auch.
Die Bildwechsel im Display laufen auch irgendwie flüssiger, ist mein Eindruck.
Und außerdem scheint m. E. die Entladung im Standby deutlich langsamer zu sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:15 Uhr wurde um 15:17 Uhr ergänzt:

Board00 schrieb:
Meins ist gerootet, was passiert wenn ich jetzt das Update mache?
Keine Ahnung, ich habe meins noch nie gerootet.
 
Hallo,
bin etwas ratlos:mein SIII bietet mir das Update OTA an. Wenn ich das Update starte, läd es das Update herunter, nach Beginn der Installation bricht es aber so bei ca. 30% ab, mit dem Hinweis: "Firmware konnte nicht installiert werden. Versuchen Sie es mit Kies oder besuchen Sie ein Service Zentrum". Bei Update mit Kies dann daselbe Problem: das Update wird abgebrochen, Text: "Firmwareaktualisierung kann nicht durchgeführt werden!". Habs mit beiden Möglichkeiten (OTA/Kies) mehrmals probiert, immer das gleiche Ergebnis:confused::confused:
Es handelt sich um ein ungebrandetes Gerät, gekauft vor 1 Woche bei Amazon.Firmwareversion: I9300XXALEF
 
...eben auch gerade installiert
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kostaszag
Antworten
1
Aufrufe
1.313
frank_m
frank_m
F
  • Gesperrt
  • Frankyle
Antworten
3
Aufrufe
617
suzukirv90
suzukirv90
A
Antworten
0
Aufrufe
951
ABT
A
Zurück
Oben Unten