OTA: I9300XXALF6 4.0.4 Open Germany

Zuletzt bearbeitet:
Die heruntergeladende Zip Datei entpacken.
In dem Ordner findest du dann die Datei welche du bei Odin unter PDA auswählst.
 
Also geschafft aber das sieht so aus nun aber ist, so wie ich das verstehe die version vom 11.Juni und ich denke es soll eine neuere geben... stimmts`...

Noch was, scheint wohl gut zu laufen, muss ich wipes und resets und all das machen?... oder kann evtl. so bleiben?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-30-16-12-35.png
    Screenshot_2012-06-30-16-12-35.png
    30,1 KB · Aufrufe: 494
Wenn alles problemlos läuft dann lass es einfach so.

Und es gibt keine neuere Version. Die Verlinkte die du dir heruntergeladen ist der aktuelle Stand der Dinge.
 
  • Danke
Reaktionen: valia16
4ffd2848-7c8d-2a0e.jpg


Passt das soweit? Hatte nach dem Reboot allerdings eine Fehlermeldung.

4ffd2848-7cb5-6275.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AVS78 schrieb:
4ffd2848-7c8d-2a0e.jpg


Passt das soweit? Hatte nach dem Reboot allerdings eine Fehlermeldung.

4ffd2848-7cb5-6275.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

War bei mir auch so. Bild und Co. haben sich einen Neustart gegönnt! ;)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Irgendwie muss ich schauen das ich die Bilder kleiner hochlad... Mit dem Build etc. stimmt alles?
 
AVS78 schrieb:
Irgendwie muss ich schauen das ich die Bilder kleiner hochlad... Mit dem Build etc. stimmt alles?

Jap, alles ok! Was sollte daran auch nicht stimmen? :D

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: AVS78
Nach dem ersten Flash überhaupt frag ich lieber einmal zuviel als zu wenig. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AVS78 schrieb:
Nach dem ersten Flash überhaupt frag ich lieber einmal zuviel als zu wenig. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Glaube ich dir gerne. Du wirst sehen, bald geht es wie von allein.
Übrigens, der Danke Button beißt nicht :D

Gesendet von meinem GT-I9300
 
also mir ist aufgefallen das: die Tastatur wie schon erwähnt wurde eine etwas andere Farbe hat. das in der Benachrichtigungs leiste der Punkt Benachrichtigungen jetzt abgekürzt da steht. das war glaube ich auch noch nicht. außerdem ist bei s Voice jetzt wenn man Arschloch sagt sagt es eine antworte bei mir hatte der früher immer gesagt. leider kenne ich die Antwort nicht. und bei den Einstellungen heißt jetzt der intelligente schlafModus anders. das ist mir so aufgefallen.
 
Nach dem Update ist mir aufgefallen, das es für den Samsung App Store eine aktuallisierung gab und jetzt der Store ganz neu/anders aussieht
 
Dir Firmware läuft aber wirklich etwas flüssiger und bisher habe ich den HS noch nicht wieder neu aufbauen gesehen.
Ein paar Mal hatte ich das Gefühl, er wollte das machen. Nach einer Microsekunde Verzögerung war er dann aber sofort da.
 
Update hat super geklappt. Folgendes ist mir aufgefallen. Wenn ich in der
Leiste oben den Energiesparmodus aktiviere war vorher immer links ein
Symbol zu sehen das eingeschaltet ist nun ist da kein Symbol mehr.
 
Ich merk auch nur einen kleinen Geschwindigkeitszuwachs.

Mit dem Update des Samsung-Store kann ich auch bestätigen. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
habe es ebenfalls heute morgen erhalten und bin bis jetzt sehr zufrieden damit!
habe das Gefühl der verbrauch während eines Telefonats ist geringer geworden wenn das Display aus ist!

beim "Einstellungen"Icon auf dich dem homescreen wurde der Name auch gekürzt, steht nur noch "Einst."

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
das update vom samsung store habe ich auch. aber anscheint kommt bei O2 das update als letztes. warte schon die ganzen tage drauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nicht nur bei O2 ich hab ein T-Mobile gerät und auch noch kein Update bekommen .... abwarten und Tee trinken ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kostaszag
Antworten
1
Aufrufe
1.313
frank_m
frank_m
F
  • Gesperrt
  • Frankyle
Antworten
3
Aufrufe
617
suzukirv90
suzukirv90
A
Antworten
0
Aufrufe
951
ABT
A
Zurück
Oben Unten