[OTA] I9300XXLF5 Update

Hi

Hat alles bei mir geklappt sehr gut geklappt (S3 von Saturn) aber hat fast 2 Std gedauert.

Hier ist Geduld gefragt
 
Was ist denn das für ne Fehlermeldung ?



Im Netz finde ich nur die Info das ich eine nicht offizielle Firmware haben soll ?!?

Hat hier jemand ne Meinung dazu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fertisch ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

enots schrieb:
Warum posten eigentlich alle, inkl. Moderatoren, in falsche Threads? Was hat die DBT LF6 hier verloren?

LF5 ist die Basisbandversion, LF6 die Buildnummer und LF4 die CSC!
Guckst Du *#1234# ;)
 
mr bo schrieb:
Was ist denn das für ne Fehlermeldung ?
Im Netz finde ich nur die Info das ich eine nicht offizielle Firmware haben soll ?!?

Hat hier jemand ne Meinung dazu ?

Geht mal auf Einstellungen --> Info zu Gerät --> Nach unten Scrollen und einen Screenshot machen
oder
"Wählscheibe" aufrufen --> *#1234# eingeben --> Screen Posten


EDiT: Grad mal die Kamera getestet. Handy ist auf Lautlos gestellt und ein Foto gemacht ... Zack keiner Auslösertön ... YEHA .. endlich Leute Fotografieren, ohne das sie es mitbekommen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
r0b schrieb:
Geht mal auf Einstellungen --> Info zu Gerät --> Nach unten Scrollen und einen Screenshot machen
oder
"Wählscheibe" aufrufen --> *#1234# eingeben --> Screen Posten

Hier der Screenshot. Wäre echt Mega Dankbar für ne klärende Antwort
 

Anhänge

  • 2012-06-28 20.09.52.png
    2012-06-28 20.09.52.png
    6,8 KB · Aufrufe: 507
mr bo schrieb:
Hier der Screenshot. Wäre echt Mega Dankbar für ne klärende Antwort
Du hast eine O2 Software (VIA=O2)
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
mein freies sIII hat über KIES problemlos upgedated,veränderungen sind offensichtlich keine zu bemerken,gedauert hat es knapp 1h!
 
das mit kies habe ich schon in einem anderem thema hier gepostet.habe auch o2. samsung prüft woran es liegt und wird sich bal bei mir melden. also keine panik bist nicht alleine.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Big_Balls schrieb:
Du hast eine O2 Software (VIA=O2)

Dachte schon an VIAg Intercom ;)
Bedeutet also, ich habe eine ordentliche Version, darf aber warten bis O2 soweit ist mit dem Rollout....

Wollte einmal ein Gerät länger als ne Woche haben ohne Custom Rom.
Die Kiste läuft trotz Quadcore nicht so sauber und smooth wie mein S2 mit PARANOIDANDROID Rom. Echt schade
 
warum warten? nimm odin und flash dir die open dbt....
 
Hatte vorher Vodafone branding und hab Stock DBT drüber geflasht aber ich hab keine Update Meldung :/ Help?
 
Rocksta schrieb:
Hatte vorher Vodafone branding und hab Stock DBT drüber geflasht aber ich hab keine Update Meldung :/ Help?

kann mich nur wiederholen.....odin:smile:
 
Jau aber ich dachte mit Stock flash bekäme ich dennoch die OTA Updates....
 
Rocksta schrieb:
Jau aber ich dachte mit Stock flash bekäme ich dennoch die OTA Updates....
ich denke die steuern das über die IMEI....damit nicht alle gleichzeitig den server in die knie zwingen.
 
wieso gibts eigentlich keine changelog bei nem update? ich les hier nur ständig was davon, dass das handy seitdem anscheinend besser läuft. aber was genau wurd geändert, weiss das jemand?
 
Big_Balls schrieb:
warum warten? nimm odin und flash dir die open dbt....

gesagt, getan!
Läuft ein bisschen flüssiger das Update. BildApp scheint auch dabei zu sein, wers braucht.
Ist aber noch nicht auf S2 Standard angekommen. Nutze allerdings den Apex Launcher, wie auch schon auf dem S2.
Vielleicht muss hier und da noch optimiert werden....insgesammt aber ein wirklich geiles Gerät

- edit -
war die Offline Funktion von Maps vorher auch schon dabei ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade aufgefallen, das veim halten der apps im menü unten eine neue leiste angezeigt wird. App info, seite erstellen....


Wegen vodafon... Ich hab das update nur über kies bekommen... Hab auch das dbt geflasht...


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
mr bo schrieb:
- edit -
war die Offline Funktion von Maps vorher auch schon dabei ?

Nope. Das Feature gab es vorher noch nicht, ist wirklich neu.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.620
Gabberlein
G
K
  • Gesperrt
  • kostaszag
Antworten
1
Aufrufe
1.316
frank_m
frank_m
A
Antworten
0
Aufrufe
952
ABT
A
Zurück
Oben Unten