OTA nicht möglich beim NEO V bitte um Hilfe

leider wird hier ja nicht geantwortet...
 
Als erstes: Hilfe erfolgt freiwillig, niemand ist gezwungen zu Antworten

Als zweites: Es kann sein das die 69 nicht mehr angeboten wird, da jetzt ICS draussen ist.
 
ich rede aber vom ota, und nicht von dem ICS _:_ ich hab kein 69/ISC ect
 
Wenn die 69er nicht mehr ausgeteilt wird (wegen ICS) dann kann da auch kein OTA mehr kommen.
 
ich meine aber das offizielle, kannst du mir ein link zu der ics geben? .. gruß
 
Bootloader zu oder Offen? Wenn er zu ist nimm SUS wenn er offen ist nimm das Flashtool und ne Firmware für dein Handy aus meinem Downloadbereich.
 
ER ist offen und ich will nur mein gerootet handy so lassen, aber zu für offizielles upgrade

whatever, kannst du mir nen link geben oder wie komm ich da rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
...Also du willst Root behalten und ICS haben? Flash dir die ICS Firmware mit dem Flashtool und spiel dir einen PreRoot Kernel ein.
 
Nein ich wollte Root behalten, aber die aktuellste OTA haben
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.799
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.665
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.628
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten