OTA-Update 2.05.161.1 für Vodafone-Legends verfügbar

es gibt schon ein Bug zwecks WLAN / 3G aber diesen Bug gab es schon vorm Update und es betrifft nicht alle Geräte, ich hab diesen Bug mit meinen Legend auch. *Naja*
Aber ich glaub mein Legend ist eh ein Montagsgerät :blink:
 
uhm, ich hätte da eine frage, kann man des htc-nachrichten-teil net ausschalten damit des von android teil an is, oder bin ich falsch informiert?
 
Hö? :huh:

Hat zwar jetzt nicht wirklich etwas mit dem letzten Update zu tun... Irgendwie weiß ich nicht so recht, was du meinst. Welches "Teil" denn?
 
uhm, ich hätte da eine frage, kann man des htc-nachrichten-teil net ausschalten damit des von android teil an is, oder bin ich falsch informiert?

bitte was? sorry mach mal bitte daraus einen geraden Satz.. verstehe kein Wort.
 
sorry, i-wer hat mal i-wo gepostet das man den htc-nachrichten-dienst ausschalten kann und dann der von android aktiv ist, aber ich hab keine ahnung ^^
weil des problem is ja nur htc-intern, also hab ich ma dacht man kann des irgendwie ausschaltn dass es dann geht xD
 
Was meinst du denn mit "Nachrichten-Dienst"? :blink:

Es gibt einmal "Nachricht" (die SMS-App) und einmal "Nachrichten" (die News-Feed-App). Oder meinst du die Benachrichtigungen?
 
ich hab selber keine ahnung, weil ich find den beitrag nicht mehr, der das besagt >_<
tut leid.
is jez aba auch scho egal
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.207
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.853
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten