OTA-Update 2.50.xxx.x verfügbar (u.a. WLAN-Fix)

Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Flux: Na hoffen we mal, das das schnell von den Netzbetreibern freigegeben wird.

Sei noch angemerkt, das ich mein GingerSense Theme gerade an 2.50.405.2 angepasst habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkratzte Platte aufleg: Netzbetreiber passen keine SW an. Die Hersteller würden nie zulassen das Produkte mit einer SW von ausserhalb verkauft wird. Operator Varianten entstehen beim Hersteller und werden vom Hersteller verteilt
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Hi alle ,
Falls das OTA morgen kommt und ich update ist mein DHD immernoch gerootet oder muss ich warten bis die Experten etwas basteln ???

Mfg seba

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn du root willst würd ich nie sofort updaten.
Da kommen immermal wieder neue Stolpersteine.
 
Hallo

Ich habe ein freies DHD und lade grade das Update via OTA runter, es steht Online!!!

Was ist denn jetzt genau NEU weiß das jemand
 
kann ich bestätigen - das 2.50.405.2 ist über OTA zum Download bereit!
lade es gerade herunter und werde es einmal installieren.

Lauto Info soll sich der WLAN verbessert haben, sonst steht einmal nichts von anderen Veränderungen.
 
Ich lad da ganze grad auch! Bei der Bemerkung steht bei dass das WLAN verbessert wurde.. ca. 20MB groß.
 
Hallo
konnte grade mein freies HD updaten. Es wird ein Update für die Verbesserung des WLAN angeboten....


Netter Gruß
Andy
 
Für mein vodafone Branding ists auch verfügbar.

Ich warte aber noch auf ein paar Erfahrungen^^
 
Ich habe das Update heute Mittag um 13 Uhr gemacht und habe bisher keine Probleme feststellen können. Seit einer halben Stunde kann ich auch WLan testen und der Empfang hat sich wieder gebessert. An einer Stelle, wo bei mir das WLan am HD seit dem letzten Update immer abgebrochen ist habe ich wieder 2-3 Balken. Und nicht nur die Anzeige zeigt dies an, man kann wirklich wieder dort surfen :thumbup:
 
klingt ja schonmal gut... wann kommt das update denn wohl für o2 ?

grüße
mairo
 
Bei nem Kollegen von mir ist nach dem Update auf einen Vodafone Gerät das Handy im Bootloop gelandet. Er hat es auf Firmen Vertrag getauscht ... es war unverbastelt.
 
Gps wurde verbessert. Vor dem Update lag mein tatsächlicher Standort nicht mal im ungefähren Umkreis (ca 3 km) der mir per google maps oder anderen Kartendiensten angezeigt wurde. Jetzt passt es genau.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
num3ers schrieb:
Vor dem Update lag mein tatsächlicher Standort nicht mal im ungefähren Umkreis (ca 3 km) der mir per google maps oder anderen Kartendiensten angezeigt wurde. Jetzt passt es genau.
sorry, das ist Blödsinn!!!

wenn du einen GPS/Satelliten Fix hast, dann liegt der normal im Bereich +/- 15m (je nach Umgebung und eveteuller Störfaktoren) aber sich keine 3km!

das klingt eher danach, dass du überhaupt keinen GPS Fix hattest und die Ortung mittels Sendemasten erreicht wurde und diese ist nun mal sehr ungenau - wobei mir auch hier 3km als viel zu viel vorkommen.

aber mit aufrechtem GPS Fix eine Abweichung von 3km ist mehr oder weniger unmöglich!
 
Wie auch immer, kann sein dass du Recht hast, es hat eben nicht funktioniert und was die wirkliche Ursache dafür ist weiß ich nicht. Vorher aber wurde mir nur ein ungefährer Standort angezeigt und es stand dort als Durchmesser 3,6 km aber meine tatsächliche Position lag außerhalb des blauen Kreises. Das war allerdings nur bei mir zu Hause so, im nächsten Ort oder der nächsten Stadt gings schon immer. Jetzt findet er mich auch daheim schnell und korrekt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir ging das mit der ungefähren Standortbestimmung auch unter 2.36.405.8 schon problemlos.
 
Hat einer von euch das update mit einem gerootenen gerät gemacht ??? Und ist dann root geblieben oder nicht ???

Mfg seba

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
1.249
Lemmi
Lemmi
M
Antworten
15
Aufrufe
2.980
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten