OTA-Update 20161209030130

Kloana001

Kloana001

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Servus,
gerade wieder ein neues Update gefunden!

So, wollte es gerade installieren, habe es runtergeladen
und es wird entpackt, dann kommt die Anzeige Neustart
und da bleibt das ganze dann hängen. :(
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    32,7 KB · Aufrufe: 475
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Aktuellers Update. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: griesgramix
Ich vermute immer noch, dass hildes ROM den Patch schon intus hat.
 
Gibt es nun ein OTA 4 Update für Apollo Lite oder nicht?
Oder waren verschiedene Infos nur Verwechslungen mit dem Mars?
 
Gibt es, nicht alle Geräte sind auf einmal dafür freigeschaltet. Ich habe keine genauen Zahlen, aber stelle es dir ungefähr so vor:
Die ersten 2000 Geräte die hergestellt wurden erhalten die Updatemeldung. Wenn 1000 davon das Update haben, erhalten weitere 2000 die Uddatemeldung. Usw....
 
@Kloana ...hast du es nochmal probiert? Mir wird es auch gerade angeboten. Aber wenn es nicht funktioniert, brauche ich es ja gar nicht erst versuchen...
 
Dieses Problem haben viele, bei mir versucht er schon seit 45 Min. einen Neustart :-(
 
  • Danke
Reaktionen: griesgramix
Danke für die Hinweise. Dann lasse ich es lieber erstmal. Nutze es auch dienstlich und kann nicht so viel rum experimentieren...
 
@griesgramix
ja, habe es nochmal probiert, aber immer noch das gleiche!
Lass das ganze jetzt dann auch bleiben!
 
Bei mir hat das OTA 20161209030130 geklappt !

Aber ich kann in der Kamera-App die Videoqualität nach wie vor nur auf fein einstellen.
Habe nirgends 4k gefunden. Oder weiss jemand wie man das einstellt ?:confused2:
 
Was passiert eigent lich, wenn man diesen Tipp umsetzt?

Edit: mit diesem Tpp klappts:

Go into backup and restore:
Turn off Backup
Do a DRM reset
Now try to update again

Welche Lizensen werden da denn gelöscht?
 
@eidighans
Hildes ROM (18.10.16) hat bei Kamera die Einstellung: fein (4k/2k)
 
  • Danke
Reaktionen: eidighans
@DerAxel Hat das bei dir funktioniert?
 
@griesgramix
gerade installiert, ist aber vom 18.10.!
Hatte ich schon.
 
Update geschmeidig durgelaufen.
4 k vorhanden.
Fingerprint Sensor annähernd 100% Erkennungsrate, vor dem update ca.50%.
 
winnetou123 schrieb:
@griesgramix
gerade installiert, ist aber vom 18.10.!
Hatte ich schon.
...wieso hattest du schon am 18.10. das Update vom 9.12.? :confused2:
 
@griesgramix
ist nicht vom 09.12. Es gibt kein Update vom 09.12., auch wenn es der Dateiname vermuten lässt.
 
Aha, ok.
 
Siehe Post Nummer 10.
 

Ähnliche Themen

F
  • frisco
Antworten
9
Aufrufe
2.516
Platzhirsch3000
P
Kazool
Antworten
12
Aufrufe
2.608
Wattsolls
Wattsolls
C
Antworten
1
Aufrufe
1.113
BlackManta
BlackManta
Zurück
Oben Unten