OTA Update auf 2.3.5 nach Revolutionary

R

rüdi23

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mich jetzt durch alle Themen gegoogelt, jedoch kein richtige Antwort gefunden.
Ich habe ein Incredible S mit 2.3.3.
Ich habe es mit Revolutionary S-OFF, gerootet und Clockworkmod Recovery installiert. Das ganze um Titanium Backup zu nutzen.
Als Bootloader wird 6.13.1002 angezeigt.
Kann ich das OTA update durchführen?
 
Wird nicht funktionieren.
Ist bei allen HTC Smartphones gleich.

Wenn gerootet wurde, dürfen keine OTA Updates installiert werden.
Das gibt nur Fehlermeldungen, und es kann durchaus passieren, das dein Inc S danach nicht mehr startet.
 
  • Danke
Reaktionen: rüdi23
Hallo cargo,
danke für die Antwort.
Das heißt ich müsste das HTC Original ROM mir besorgen und updaten?
Gehen eigentlich alle Daten und Einstellungen verloren wenn ich ein neues ROM installiere?
Ich verspreche mir einen besseren Empfang von einem update.
Der Empfang beim 2.3.3 ist wirklich miserabel.

MfG
 
Hallo zusammen,

bin auf dem Android bzw. flashen noch ein Neuling. Würde aber gerne
das neue originale Rom 2.3.5 mit Sense 3 von HTC flashen (anschließend wieder rooten und S-Off)

Mein System:

-Revolutionary-
VIVO PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-6.13.1002
RADIO-3805.06.03.03_M
eMMC-boot
Apr 1 2011,18:34:39


Android-Version
2.3.3
HTC Sense Version
2.1
Baseband-Version
20.2808.30.085AU_3805.06.03.03_M
Kernel-Version
2.6.35.9-g0b44b72
Build-Nummer
2.30.405.1. VL88716 release-keys
Software-Nummer
2.30.405.1

Kann ich mir das HTC Original ROM irgendwo runterladen und flashen, oder muß ich:
1;
einen Originalzustand wiederherstellen.
2;
Dann über OTA updaten und dann
wieder rooten und S-Off schalten?
:confused2:
1;
https://www.android-hilfe.de/forum/...ueck-zum-originalzustand-mit-s-on.170395.html
2;
https://www.android-hilfe.de/forum/...-des-bootloaders-2-00-0000-rooten.185646.html

Gruß
Michael
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.960
smurvington
S
S
  • stravesura
Antworten
1
Aufrufe
1.273
P-A-O
P
R
  • RockSuchti
Antworten
6
Aufrufe
2.131
RockSuchti
R
Zurück
Oben Unten