OTA Update FRG83D

Deroculus

Deroculus

Erfahrenes Mitglied
135
Habe soeben ein ota Update angeboten bekommen. Konnte es aber nicht installieren weil ich mein Framework gepatcht hatte.

Hat das Update schon wer drauf.
Soll ein Security Update sein.

Jemand mehr Infos? ICH WILL GINGERBREAD UND KEIN FRG83D

Gruß Christian

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Vielleicht ein vorab update? :D
 
Hi, habe installiert, aber mein Telefon ist nicht gerooted, was laut englischsprechenden, weg wäre. Sonst habe ich keine Verbesserungen bemerkt, Verschlechterungen, aber auch noch nicht. Greez.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö. Hab noch nichts. Obwohl ich checkin gemacht hab.
 
Hab ebenfalls nichts ....
 
Obwohl ich original stock rom drauf habe.
 
Ich habe es auch noch nicht wieder angeboten bekommen. Stock Google Frg83.

Und Einstellungen - Systemupdates halte ich eh fürn Fake .

Gruß, Christian

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Ich nochmal,

Wenn man mit dem Original Stock geflasht hat, dann bleibt doch OTA Funktion bestehen oder?
 
Habs mal Manuel installiert, und keine Veränderungen festgestellt.
 
habe das update auch per OTA bekommen, auf meinen beiden nexus, aber ich kanns auf keinen der beiden installieren... :\

weiß jemand wieso?
 

Anhänge

  • update.jpg
    update.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 312
kein Stock ROM?

bennen die Datei um auf der sdcard und flash manuel - soll helfen.
 
Hab trotz Stock ROM kein OTA Update bekommen, Wieso?!
 
Gibt es nicht eine Möglichkeit manuell die Updatesuche anzustoßen?

Finde nur gerade nichts...
 
Dare schrieb:
Hab trotz Stock ROM kein OTA Update bekommen, Wieso?!

weil OTA Updates nicht alle auf einmal bekommen!

wenn ein OTA Update auf alle Geräte zeitgleich raus gehen würde, würde das nen recht interessante Flaschenhals am Server verursachen..

OTA update gingen schon immer "step by step" raus..

jato schrieb:
Gibt es nicht eine Möglichkeit manuell die Updatesuche anzustoßen?

Finde nur gerade nichts...

aha - du findest nichts? klick mal meinen Link oben..
 
Maverick schrieb:
Ich nochmal,

Wenn man mit dem Original Stock geflasht hat, dann bleibt doch OTA Funktion bestehen oder?

Kann mir kurz jemand noch was zu meiner Frage sagen. Danke!
 
red171 schrieb:
weil OTA Updates nicht alle auf einmal bekommen!

wenn ein OTA Update auf alle Geräte zeitgleich raus gehen würde, würde das nen recht interessante Flaschenhals am Server verursachen..

OTA update gingen schon immer "step by step" raus..



aha - du findest nichts? klick mal meinen Link oben..

Ich wollte es nicht manuell einspielen sondern die Benachrichtigung über ein Update pushen.

Da gibt es doch eine Möglichkeit per Telefoncode oder?
 
Maverick schrieb:
Ich nochmal,

Wenn man mit dem Original Stock geflasht hat, dann bleibt doch OTA Funktion bestehen oder?

die Frage beantwortet sich von selbst..

warum sollte ein Stock ROM, also das Orginale, unberührte ROM kein OTA Update haben? :glare:
 

Ähnliche Themen

N
  • nexususer
Antworten
5
Aufrufe
1.455
meckergecko
meckergecko
S
Antworten
9
Aufrufe
4.164
Firetime
Firetime
J@ck
Antworten
4
Aufrufe
953
J@ck
J@ck
Zurück
Oben Unten