OTA Update - Froyo für Unbrand- und Vodafone-Wildfire

was mir sofort aufgefallen ist wenn man vom Hauptscreen auf den 7er Übersichtscreen geht und dann auf eine Seite wird z.B. die Seite von dort flüssig vergrössert.
Dann die Taschenlampe ist sofort an und man kann automatisch wenn man im Menü rein geht SOS morsen lassen!?!?! Na ja, vielleicht brauch man es mal, ich hoffe aber nicht.

Und tethering oder wie das mit dem Wlan heißt ist auch unter Vodafon Branding möglich :)

Bin leider auf Arbeit und kann nicht so viel rum spielen.
 
Ist es bei euch auch so, dass der App Drawer mit HTC Sense als auch beim Launcher Pro beim schnellen Scrollen leicht ruckelt??
 
So jungs ich habe ein WF von Vodavone Prepaid mittlerweile debranded
und noch OHNE 2.2
also wenn ich noch vorher was gucken soll(wie es früher mal war) oder sonst was sagt bescheid !
(hab schon mehrmals nach updates gesucht,nix für mich da)
 
Schon jemand das update mit debranded Wildfire bekommen??? :S
ich leider noch nicht :( oder liegt es noch an dem root,was auch noch drauf ist ??
 
sagt mal, jetzt auf die Gefahr hin, dass ich mich als komplett blöd darstelle...

Nachrichten --> Menü --> Einstellungen --> (Empfangene Nachrichten) Vibrieren

gabs das schon vor dem Update? Habe ich das nur durch Zufall heute entdeckt, oder ist das neu? Danach habe ich mich doch so lange gesehnt! :D

Über eine Aufklärung wäre ich dankbar! :o

mfg Marcus
 
Ja gab es schon
 
Na super und ich habe so lange danach gesucht. Wieso weiß Google denn nichts davon? -_-
 
Hmm, habe auch das debrandete HTC WF mit 2.1-update1 SW-Nr. 1.25.405.1 ... auch keine Updates verfügbar. :-(
 
Vibrieren
Vibrieren, wenn Nachrichten empfangen wurden
gibts unter 2.1 schon^^
 
Wie ist das? Werden alle Daten bei dem Update gelöscht? Sollte man vorher etwas sichern? Und wenn ja wie?

Ich bin bisher das iPhone und iTunes gewöhnt, welches dann einfach nen komplettes Backup das Einstellungen einspielt :)
 
Nachdem die Desire- und Legend-Nutzer ja schone eine Weile mit Android 2.2 unterwegs sind, dürfen sich nun auch die Besitzer vom HTC Wildfire freuen. Denn HTC hat aktuell via Facebook verkündet, dass der Rollout für die brandingfreien Geräte noch in dieser Woche ab sofort starten wird.

Das heißt, dass der angekündigte Zeitplan für das Update eingehalten werden kann. Besitzer von gebrandeten Geräten müssen sich aber leider etwas länger gedulden. Genau hieß es:

We know many of you have been asking for information about an update for your Wildfire. Well, we have good news! Android 2.2 (aka Froyo) on Wildfire is scheduled to begin rolling out this week in Europe, reaching all areas of the world by February. Thanks for your patience as these updates roll out; we think you’ll enjoy the final product. [...]


Ihr solltet, wenn aktiviert, automatisch über das Update informiert werden. Wenn nicht, könnt Ihr auch in den Einstellungen unter Telefoninfo > Systemsoftware-Updates manuell eine Suche anstoßen.

Quelle: mobiflip.de

:thumbsup:
Aber ein Problem: ich hatte ein Branding von Vodafone, habe dieses entfernt (meine jetzige Software-Nummer: 1.37.405.1) normalerweise sollte doch eig. das Update zur verfügung stehen aber ich finde es nicht auch wenn ich manuell ein Update suche finde ich nichts :thumbdn:
 
hat den jmd. ne ahnung,wann froyo für t-mobile gebrandete geräte erscheint?!
hab jetzt hier auch gelesen,das wenn man es entbrandet und dann noch rooten tut,das das update dann auch nicht geht,aber wie ist es wenn man nur entbrandet?

mfg bobek
 
es kommt nicht gleich jeder gleichzeitig dran. wird nach und nach verteilt. also, abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Fett-tony90
Stony2k schrieb:
Wie ist das? Werden alle Daten bei dem Update gelöscht? Sollte man vorher etwas sichern? Und wenn ja wie?

Ich bin bisher das iPhone und iTunes gewöhnt, welches dann einfach nen komplettes Backup das Einstellungen einspielt :)

Alle Daten und Einstellungen bleiben erhalten!

Gruß Marcus
 
hawkmarcus schrieb:
Alle Daten und Einstellungen bleiben erhalten!

Gruß Marcus

Viele, aber nicht alle. Bisher aufgefallen ist mir, dass das Hintergrundbild im Standby verändert ist und der Sync für Aktien wieder eingeschaltet war (WF mit Vodafone Branding)
 
hunti77 schrieb:
*snip*
das Hintergrundbild im Standby
*snip*

Meinst du das Bild bei der Displaysperre? Wenn ja, das ist bei mir nach wie vor unverändert.

mfg Marcus
 
hawkmarcus schrieb:
Alle Daten und Einstellungen bleiben erhalten!

Gruß Marcus
Kompletto Tutto? Also nicht, dass auf einmal meine Bilder, Kontakte oder sonst was weg sind?
 
alles bleibt erhalten
wie beim windows update
da machst du ja auch keine sicherung deiner fotos
 
  • Danke
Reaktionen: Stony2k
elisman schrieb:
Hmm, habe auch das debrandete HTC WF mit 2.1-update1 SW-Nr. 1.25.405.1 ... auch keine Updates verfügbar. :-(

noch nicht einmal auf 1.37.405.1 ?!

wie gesagt, es kommen nicht alle gleichzeitig dran. also, immer mit der ruhe :winki:
hab meins letzte woche debranded und auch noch keine Update-Benachrichtigung bzw. Manuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stony2k schrieb:
Kompletto Tutto? Also nicht, dass auf einmal meine Bilder, Kontakte oder sonst was weg sind?

Jop bleibt erhalten, du kannst allerdings deine Kontakte als Datei auf der SD-Karte sichern, wenn du magst...

mfg Marcus

Edit: Eine Sache, die mir sofort aufgefallen ist: Wenn ich SMS versende, hatte ich vorher das Problem, dass oftmals, wenn ich den "Senden"-Knopf gedrückt habe erst nur die Tastatur ausgeblendet wurde und ich ein zweites mal drücken musste. Seit dem Update läuft alles so wie es soll. Erst wird gesendet, dann Tastatur ausgeblendet! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stony2k

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
A
Antworten
0
Aufrufe
2.295
anni2359
A
H
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten