OTA Update - Froyo für Unbrand- und Vodafone-Wildfire

Jo habe meinen Beitrag gerade editiert,wie merkt der Server,das es mal gebrandet war.
Und vor allem: Wenn es,wie bei mir VF war,dann müsste er es mir ja geben...häh???:huh:
 
So wie ich das hier lese seit ihr doch die Spezialisten was das entfernen von Brandings bzw. die dazu genutze Software beeinflusst, also könnt ihr euch eure Frage doch selbst beantworten:winki:
 
auf xda-developers gibt es eine offizielle UK ruu von froyo.
leider ohne deutsch,aber in deutschland haben wir es ja nicht schwer mit der englischen sprache :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mixxery
Aber es ist schon komisch, das noch keiner mit Debranding das Update erhalten hat.:sneaky:
 
könnte jemand von euch, der schon froyo hat, bitte mal die anfangszahlen der imei posten?
weil dann kann man sehen wie weit die mit dem rollout sind.
danke.
 
Hey, wie schalte ich mit FroYo denn jetzt Falsh im Browser aus?
 
Ich finds nervig...hab bei meinem auch das Branding rausradiert und seit Wochen auf glühenden Kohlen gehockt endlich Froyo zu bekommen...und nun wo es da ist, geht es aus irgendeinem Grund nie. :angry:

Ausserdem find ich das kein Unterschied zwischen Ungebrandet und Debranden gibt...denn immerhin spiele ich ja beim debranden die ungebrandete Firmware drauf oder etwa nie? :confused2:

Das gemeine an der Sache ist das ich mein Vodafone-Branding entfernt habe um das Froyo Update schneller zu erhalten! :lol:
Also wenn das keine Ironie ist. :biggrin:

Gibts denn eine Möglichkeit das Branding von Vodafone wieder draufzuspielen?

Oder sollte man lieber Kaffee trinken und warten...?:huh:
 
Also die ersten Zahlen meiner IMEI sind: 35902.....
Habe das Update heute morgen um 9 Uhr erhalten!
 
Da ich hier 35469 hab (und noch keine Update-Option), dürfte das die Reihenfolge wohl nicht beeinflussen.
 
Hab auch 35902 am Anfang aber denke es wird einfach nur eine Weile dauern bis alle es bekommen haben.

Edit: Hab das Update mittags bekommen davor hatte ich aber auch keine Internetverbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst ein debrandetes Gerät behält IMEI und Seriennummer. Falls HTC sich gemerkt hat, welche Geräte an welche Provider ausgeliefert hat, und Updates nach der Seriennummer verteilt, kann es sein, dass dein debrandetes T-Mobile-Phone zusammen mit den nicht debrandeten T-Mobile-Phones aktualisiert wird.

Werden wir ja sehen.
 
Kein Update...ich hab 35902
 
hab ein debrandetes vodafone wildfire.
die werden ja gerade ausgerollt.

bekannter hat normales ungebrandetes wildfire und hat das update schon.

-.- anscheinend muss man warten.:cursing:

imei hat nichts mit der reihenfolge zu tun.
 
Hi All,

Randall Flagg schrieb:
@mixxery: Dann erkläre mal den Unterschied! Würde mich mal interessieren! Wie merkt der Server,das dein WF mal gebrandet war und unterscheidet das??

Die einfachste Möglichkeit währe ein Check der IMEI gegen die gebrandet verkauften Geräte.
Halte ich aber auch für unwahrscheinölich. :winki:
 
kann denn vllt jmd. ne liste erstellen was jetzt genau alles beim wildfire geändert wurde?
hat sich was an der auflösung der videoaufnahmen geändert?

mfg bobek
 
Es gibt keine Reihenfolge, hier im Board wird immer soviel von Usern erzählt die garkeine Ahnung haben von was sie da überhaupt erzählen.......

Ich kann euch leider auch nicht sagen an was es genau liegt.
Was aber definitiv fest steht das es noch kein Debrandetes Gerät geschaft hat zu updaten, aber alle Geräte ohne Branding haben bereits das Update.
 
  • Danke
Reaktionen: gtown4life
hmm was ist denn jetzt so neu an froyo???
es ist kein bisschen schneller.und live-wallpaper gibt es auch nicht.ich hab noch kein gravierenden unterschied gemerkt :/
 
Ich zieh mir auch gerade Froyo und freu mich schon :)
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
A
Antworten
0
Aufrufe
2.293
anni2359
A
H
Antworten
0
Aufrufe
1.914
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten