OTA Update - Froyo für Unbrand- und Vodafone-Wildfire

habt ihr es alle gut...muss wohl noch warten
 
Hallo Zusammen

bin seit ein paar Tagen stolze besitzerin eines wildfire mit 1&1 Branding.
Wie lange dauert es Euer Erfahrung nach das auch dafür daS Update kommt, noch sagt die Funktion das alles auf dem neusten Stand ist.

Danke schonmal im Voraus für die Antwort.
Eure#
Claudi
 
htc1968 schrieb:
Hallo Zusammen

bin seit ein paar Tagen stolze besitzerin eines wildfire mit 1&1 Branding.
Wie lange dauert es Euer Erfahrung nach das auch dafür daS Update kommt, noch sagt die Funktion das alles auf dem neusten Stand ist.

Danke schonmal im Voraus für die Antwort.
Eure#
Claudi

laut einigen gerüchten kommt es im q1 2011 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: htc1968
@htc1968
Das liegt ganz an 1&1, die müssen das HTC-Update anpassen, wenn die fix sind, hast Du es schneller, wenn nicht, dann musst Du warten. Du könntest Dich evtl mal an den 1&1 Support wenden, mal sehen, was die sagen.

@joggi1980
Doppelpost müssen doch nicht sein, oder? Vor allem bringt das überhaupt nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: htc1968
Hallo,

auch ich will Ihnen nicht auf die Füße treten, aber laut unserer Beschreibung Sie haben das Gerät von uns mit dem Android 2.1-System erstanden. 2.2 War niemals Vertragsgegenstand oder auf andere Weise versprochen. Weiterhin -wie schon oft erwähnt- bietet auch der Herstellter HTC das 2.2 noch NICHT für das Wildfire an. Insofern können wir es auch noch nicht anbieten. Sobald 2.2 von HTC released wurde, werden auch die 1&1 Geräte schnellstens folgen. Da sind wir, wie Herr Maurer schon schrieb, mit HTC daran die Version fertig zu stellen.

Viele Grüße

Das ist aus dem 1&1 Forum... also ich persönlich glaube nicht das 1&1 es noch dieses Jahr schafft.
 
  • Danke
Reaktionen: htc1968
Sorry keine Absicht
 
Mixxery schrieb:
Jop das siehst du falsch, so wie einige hier im board auch.
Ein Debrandetes Gerät ist nicht gleich zu setzen mit einem Gerät ohne Branding

Wenn ich ein Gerät flashe, und dann ein ROM von HTC einspiele, habe ich ein freies Gerät ohne Branding. Somit ist es natürlich gleichzusetzen, da es ja gleich ist! Wer ein Custom-ROM hat, bekommt keine Updates per OTA, mit einem originalen ROM kamen auch früher schon OTA-Updates (z.B. von 1.25.405.1 nach 1.37.405.1)

Mixxery schrieb:
So wie ich das hier lese seit ihr doch die Spezialisten was das entfernen von Brandings bzw. die dazu genutze Software beeinflusst, also könnt ihr euch eure Frage doch selbst beantworten:winki:

Solche Antworten bringen überhaupt nichts, ausser vielleicht schlechte Stimmung!

Mixxery schrieb:
Es gibt keine Reihenfolge, hier im Board wird immer soviel von Usern erzählt die garkeine Ahnung haben von was sie da überhaupt erzählen.......

Bester Beweis dafür ist dein Beitrag, den ich ganz oben zitiert habe.

Mixxery schrieb:
Ich kann euch leider auch nicht sagen an was es genau liegt.
Was aber definitiv fest steht das es noch kein Debrandetes Gerät geschaft hat zu updaten, aber alle Geräte ohne Branding haben bereits das Update.

Warum steht denn definitv fest, dass noch keiner mit debrand ein OTA Update bekommen hat? Kennst du alle persönlich? Nur weil hier noch keiner etwas darüber geschrieben hat, ist es nicht "definitiv"!

Gerüchte gibt es inzwischen ja schon genug, was ich aber aus Erfahrung sagen kann ist, dass nicht jeder gleichzeitig ein Update bekommen kann.

Klar ist der Hype gerade sehr groß um das Update, aber bitte überlegt vor euren Postings, ob diese hier in diesem Thread richtig sind. Ich räum dann mal etwas auf hier und verlagere einige Beiträge in andere Threads oder mach neue auf. :thumbsup:

Und übrigens: Glückwunsch an alle, die das Update schon haben, ich hab leider noch ein 1und1-Branding drauf und warte deshalb noch ein paar Tage!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buldog
...cool, aber dann sind ja wieder alle Einstellungen, Apps, u.s.w. weg.
 
Ja, deswegen warte ich auch, soviel Zeit habe ich noch :) Ist doch auch n tolles Weihnachtsgeschenk^^
 
Hast Du auch Debrand??
 
naja... wenn ich nicht wüsste das ich jetzt froyo drauf hab, würde ich es nicht merken... meiner meinung zuviel wirbel für nichts... unterschiede merke ich nicht wirklich...

p.s. schade das man weiterhin keine live wallpaper einstellen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mein handy derdrandet, ja
 
D13G schrieb:
naja... wenn ich nicht wüsste das ich jetzt froyo drauf hab, würde ich es nicht merken... meiner meinung zuviel wirbel für nichts... unterschiede merke ich nicht wirklich...


Schon mal App2SD entdeckt. Für mich die beste Neuerung.
 
Funktioniert mit 2.2 EasyTheter mit WLAN?
 
Du brauchst keine Thetering-App mehr. Schau mal im Drawer nach WLAN-Hotspot!
 
ManuStaufi schrieb:
Du brauchst keine Thetering-App mehr. Schau mal im Drawer nach WLAN-Hotspot!


das wäre ja cool.
Das easytheter hab ich nur gebraucht, da die "Internetfreigabe" irgendwie nicht funktioniert hatte bei mir.
 
es geht los mit den debrandeten updat bekommen
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.355
ONeill
ONeill
A
Antworten
0
Aufrufe
2.289
anni2359
A
H
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten