OTA Update für das NXT-L29C636B320

nur zur Info...
habe gerade von Huawei eine Nachricht bekommen, bis in etwa 6 Wochen soll es einen neuen Sicherheitspatch geben.
welcher Monat.. keine Ahnung, ich steh immer noch bei Dezember 16
 
@brabham ;
Ist der Sicherheitpatch Dezember 2016, in
B563 Android 7 OTA ?
Weil ich bisher noch bei B330 , mit Sicherheits Patch Mai 2016 bin.

Gruß,
Frank
 
ich habe B 560
 
Die C636B563 hat Januar 2017 Sicherheitspatch.

Bin bisher zufrieden damit, das einzige was stört ist das beim verbinden mit dem Auto immer wieder der Schalter bei "Media-Audio" im Bluetooth Menü ausgeschaltet wird. Die Freisprecheinrichtung funktioniert aber die Musik muss ich jedes mal im Handy einschalten, dann funktioniert es.
 
Habe gestern mal endlich mein Mate 8 von der B170 über B330 bis zur B563 upgedatet. Alles extrem smooth und fehlerfrei gegangen.
Konnte bisher feststellen das meine WLan Geschwindigkeit gut zugelegt hat und meine Probleme mit Bluetooth zur Freisprecheinrichtung bisher nicht aufgetreten sind. Habe oft mehrmals am Tag die Verbindung verloren.
Was Akku angeht auch nichts negatives ... Bin mit 72% nach Hause gekommen obwohl ich sehr viel im Auto telefonieren muss.
Negativ bisher nichts ... aber positiv paar kleine Sachen wie angesprochen ...

Gruss
Keeno
 
Ich bin momentan auf B103 - bekomme über FirmewareFinder die B563 FullOTA angezeigt.
Kann ich die direkt draufspielen? :confused2:
 
Wie sieht denn nach einigen Wochen, nun die Langzeiterfahrung mit der Android 7,
B563 aus?
Wie ist die Akkulaufzeit, Systemgeschwindigkeit, Fehlerfreiheit ?

Für das Mate 8, in der Version C432, wird ja inzwischen B581 angeboten.
Wird dies für das C636 mit B563 drauf auch inzwischen, als nächstes Update angeboten?

Gruß,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal die Fage, an alle Mate 8 User,
die von Android 6, auf Android 7, B563 das OTA Update gemacht hatten;

Wie sieht inzwischen die Erfahrung
mit Akku-Verbrauch, Systemgeschwindigkeit und Fehlerfreiheit der B563 aus ??

Gruß,
Frank
 
Die 563 hat mein Gerät nie geseshen; denke die 581 sollte es auch 636
C432 -> B192-B560-B581 ist derzeit der offizielle Weg.
B581 sieht gut aus, evtl. gleich oder leicht schlechter als B192 aber besser als B560
 
Da es die B581 ja bereits OTA für das C432 gibt,
hat jemand auf seinem Mate 8, C636 mit installierter B563, denn auch schon das Update auf B581 angeboten bekommen ??

Gruß,
Frank
 

Ähnliche Themen

Tiguan1
  • Tiguan1
Antworten
1
Aufrufe
871
Cris
Cris
J
Antworten
10
Aufrufe
932
Cris
Cris
J
Antworten
11
Aufrufe
834
James B.
J
Zurück
Oben Unten