OTA-Update für das One S (aktuell 1.78)

The Downloader schrieb:
Welche Fehler? :confused:

Ich habe bisher keinen gefunden. ;)

Hab keine Zeit die hier alle zu beschreiben.:D:rolleyes2:
 
Habe langsam das Gefühl das manche Leute hier richtig nach Fehlern suchen. Habe im ganz normalen Alltagsgebrauch genau null Probleme. Und das obwohl ich die ganze Zeit unseriöse und selbst geschriebene Apps ruminstalliere. :)

PS: Will mit diesem Post keinen persönlich angreifen, ist nur ein leiser Verdacht. :D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
naja, ich habe auf der seite 18 die mir aufgefallenden fehler geschildert. also darüber würde ich wirklich meckern
 
Wenig Hilfreich, die Seitenangabe, bei mir hat der Thread nur 5 Seiten ;)
 
halo_22 schrieb:
Habe langsam das Gefühl das manche Leute hier richtig nach Fehlern suchen.

Ja genau, deshalb spinnt mein Handy beim Fehlersuchen auch ständig rum, der Homebutton macht sich selbstständig, und geht dann auch noch andauernd aus und auch nicht mehr an...!:rolleyes2:
 
fluxkompensator schrieb:
die werden auch noch verschwinden denn in den neueren ROMs gibt es nur noch Beats an/aus weil die Headsets selbst erkannt werden
Das war bei mir von Anfang an so ?!
 
Dann hattest du die 1.78 schon??
 
Ich hab ein Gerät von 1&1, das Gerät hängt noch auf 1.47, eigentlich habe die Geräte von 1&1 kein Branding und eine freie CID.
Ich hab das Gerät von privat gekauft, weiß nicht was der Typ alles mit dem Handy gemacht hat aber laut "root checker" ist kein Root auf dem Gerät.
Woran könnte es sonst liegen, dass ich kein Update auf die neue Firmware über OTA bekomme?
Ist der Bootloader vielleicht offen? Kernel verändert?
Vielleicht verraten die Screenshots was?

Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • 2012-06-11_00-49-52.png
    2012-06-11_00-49-52.png
    22,3 KB · Aufrufe: 670
  • 2012-06-11_00-50-01.png
    2012-06-11_00-50-01.png
    24,1 KB · Aufrufe: 509
Zuletzt bearbeitet:
Boote mal in den bootloader. Leiser tast + Power taste. Wenn du s-on bist ist dein bootloader zu. Also kein root. Aber bei s-off bist du mit einem offenen unterwegs.

Wenn du ferzig bist einfach auf fastboot → reboot. Immer mit Volumen tasten auswählen und mit der Power taste bestätigen

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: hanesbanes
ich dachte es gibt keinen S-Off fürs One S?
 
Also ich komme in den Bootloader und dort steht:
*** Tampered ***
*** Locked ***
VLE PVT SHIP S-ON RL
...

Als Bootloader noch zu denke ich?
 
Locked heist zu und s-on ist halt s-on :D Das einzigste was mir jetzt noch einfällt ist, das du dir vllt. die neuste Ruu installieren kannst, Dabei werden aber ALLE apps und alles andere gelöscht!!!!! Wenn du das nicht willst, roote doch einfach dein handy ;)
 
Danke hab die 1.78-RUU bereits geflasht!:D
Hab mich halt nur gefragt warum ich kein OTA-Update bekomme obwohl das Gerät ganz auf Stock ist und freie CID hat, na ja jetzt auch egal.

Gruß
 
Da ich vereinzelt Verbindungsabbrüche bei meinem One S habe ( mitten im Gespräch ) rief ich beim sehr freundlichen HTC-Support an. Dort sagte man mir ich möge das Phone bitte einschicken. Das Problem sei bei einigen Exemplaren bekannt. Vermutlich ein Bug. Sie würden das Phone untersuchen und vermutlich kann es durch ein Update behoben werden. Ich würde das Gerät dann mit einer neuen Softwareversion wieder erhalten. Alternativ könne ich auch warten bis es über die Netzbetreiber ausgerollt wird ( 2 Wochen müsste ich aber schon rechnen ) und sehen ob der Fehler behoben ist. Also es kommt in absehbarer Zeit wohl tatsächlich ein Update :)
 
kann natürlich auch sein, dass die das mit dem update nur sagen um die leute zu vertrösten... denn was offizielles gibt es dazu doch noch nicht oder?
ich hab auch die empfangsprobleme mit dem HTC One S und das gleiche beim Austauschgerät...
wie lange soll man denn auf ein neues update warten... (wenn das überhaupt helfen sollte)
 
es ist uebrigens ein 2.x ROM in Arbeit mit den gleichen Aenderungen wie beim One X also Android 4.04, Browser tab steuerung verbessert und eine Option die ... Menueleiste auszublenden. Datum weis ich keins
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin336 und FelixL

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.720
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten