OTA Update [I9300BUALF1]

Leute mit Root flashen weder mit Kies noch Ota
 
Leute, bitte, solche Posts wie "ich habs auch bekommen" sind völlig sinnlos wenn ihr nicht schreibt welches Gerät ihr habt, also bitte ob DBT oder ATO oder was anderes oder Branding und welches genau.
Danke.
 
Habe freies Gerät, bekommen aber kein Update (OTA)
 
Android-SGS schrieb:
Wieso seid ihr alle so heiß auf ein OTA Update?
Mit Odin könnt ihr immer die neuste Firmware flashen und müsst nicht Wochen warten ;)

Es will aber nicht jeder rooten...:rolleyes:


Rockafilly schrieb:
also werden in Deutschland die freien Geräte wieder zuletzt bedient?! Da muss man mal verstehen :blink:

Also ich hab das Update auch vorhin bekommen, meins ist frei, zwar von Vodafone, aber keinerlei Branding.
 
Android-SGS schrieb:
CF Root ist kein Kernel!

"CF-Root does not include a custom kernel. Your kernel remains the stock kernel"

Sorry. Bin nur gleichzeitig im SGS Bereich unterwegs und komme dann manchmal durcheinander. :p


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bratschlauch schrieb:
Es will aber nicht jeder rooten...:rolleyes:




Also ich hab das Update auch vorhin bekommen, meins ist frei, zwar von Vodafone, aber keinerlei Branding.

Du musst nicht rooten wenn man flasht.....:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: eXtreme1808
Android-SGS schrieb:
Du musst nicht rooten wenn man flasht.....:rolleyes:

Ok, ich kenn mich damit nicht aus, bei meinem Sensation mußte ich rooten um zu flashen?
 
Schade, da muss ich noch etwas warten.
 
eXtreme1808 schrieb:
Vorteil S3: Offener Bootloader ^^:thumbsup::love:



Oder eben Flashen !! :D

stimmt.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:

changelog gibt es immer noch nicht, oder?
 
Kann ich die neue deutsche schon irgendwo laden? Nochmal die Frage kann ich von der englischen ohne Probleme per Odin zurück auf die deutsche?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann denn schon jemand sagen ob es nach dem Update bemerkenswerte Änderungen gibt?
 
andreasb31 schrieb:
Kann ich die neue deutsche schon irgendwo laden? Nochmal die Frage kann ich von der englischen ohne Probleme per Odin zurück auf die deutsche?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ehm es ist die gleiche UK=DE=alle Länder die unterstützt werden.
Diese OTA version ist nur für die gebrandeten

Der ursprüngliche Beitrag von 14:22 Uhr wurde um 14:24 Uhr ergänzt:

Thork21 schrieb:
Kann denn schon jemand sagen ob es nach dem Update bemerkenswerte Änderungen gibt?


Bisher habe ich mitbekommen:
leicht bessere performance (vorallem bei Apps)
Kamera macht KEIN Ton mehr wenn man lautlosmodus ist
 
  • Danke
Reaktionen: Thork21
Also ich hab ein freies gerät aus dem mm.
Hab es am 29.5. bekommen und bei mir gibst kein Update :(
Hab weder root noch geflasht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich bei meinem manuell aktualisiere dann bekommt er keine Serververbindung. Ist das vielleicht ein Zeichen das sich etwas bei den DBT Versionen tut ?
 
Hier mal ein Bild
1f1150c0-8795-610f.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.626
Gabberlein
G
K
  • Gesperrt
  • kostaszag
Antworten
1
Aufrufe
1.317
frank_m
frank_m
A
Antworten
0
Aufrufe
953
ABT
A
Zurück
Oben Unten