OTA Update manuell

M

m1m1

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi,
letztens hat mir mein Desire angezeigt, dass ein Update zur Verfügung steht und ob ich es installieren möchte.
Dies habe ich erstmal verneint, da ich mich erstmal über das Update informieren wollte (war bei Rock am Ring daher nichts mitbekommen :p ).
Da ich auch erstmal nicht den 0.80er Bootloader wollte und ich mit dem Stock-ROM eigentlich zufrieden bin habe ich es auch dabei belassen.
Da man ja nun den Bootloader ggf. wieder downgraden könnte würde ich das Update nun gerne durchführen,
allerdings wird mir kein Update bei manueller Suche angezeigt, was kann ich machen, um das Update ohne wipe zu erhalten.
 
Mount Everest, wenn ich das richtig verstanden habe, kannst du zur zeit gar nichts machen da das updatvom Netz genommen wurde.

MfG Daniel
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
F
Antworten
5
Aufrufe
2.962
rihntrha
R
U
  • user1247
Antworten
5
Aufrufe
5.027
user1247
U
Zurück
Oben Unten