OTA Update nicht durchführen (vom 26. bzw. 27.7.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hotz schrieb:
Daher sollte mal jemand den Thread umbenennen.

ist der titel so ok? wenn nicht bitte um vorschläge.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:38 Uhr wurde um 12:40 Uhr ergänzt:

Ganassi schrieb:
bei mir läuft ebenfalls gerade das Update.

98mb Groß...:scared::glare:

S3 Ohne branding!

Meins hatte 76,28mb
 
Zuletzt bearbeitet:
hellmichel schrieb:
Mein Update laüft gard
Freies Handy !


Aus welchem Land kommst du und welche Version hattest du drauf und wie lautet die neue Version?
 
Ich würde ja gerne updaten. Die Installation bricht bei mir (T-Mobile,root) allerdings mit Signaturfehler ab. Hat jemand eine Erklärung? Für mich alles neu, da ich von einem Desire ohne Branding komme:cool2: Schon mal vielen Dank!
 
Okay,meine deutsches freies S3 (gerootet) mit der Version XXLF5 zeigt über OTA kein Update an, aber eben mal mit Kies verbunden da kommt ein Update Version LFG8 glaube ich.....aber über OTA bekomme ich nichts angezeigt....habe CF-Root 6.4 drauf......weiß Jemand ne Lösung
 
Das wurde hier schon sehr oft gefragt und genauso oft beantwortet.
Das OTA Update wird niemals für alle gleichzeitig ausgeteilt. Entweder wartest Du, bis es angezeigt wird, oder nimmst Kies.
 
Achso...thx Randall,das habe ich nicht gewusst oder auch überlesem.....
 
Ich verstehe eh nicht so recht, was der Thread hier soll. Ursprünglich ging es ja um was anderes, jetzt wird hier nur noch über das Update geredet.
Zu dem es aber einen eigenen Thread gibt.
 
Hallo Leute... ich schau mal was passiert.... update läuft ich berichte dann...


während dessen hier aktuell....
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-28-11-34-59.png
    Screenshot_2012-07-28-11-34-59.png
    31,6 KB · Aufrufe: 245
Und da auch der Threadtitel falsch ist und nicht angrpasst werden will, sollte hier geschlossen werden
 
Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
330
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
749
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten