OTA Update (US)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NackteElfe

NackteElfe

Stammgast
41
Just FYI: Habe gerade auf meinem US Transformer Prime ein größeres OTA Update erhalten. Android Version ist weiter 4.0.3 aber ich glaube die Kernel Version hat sich verändert auf 2.6.39.4.

Das Aufspielen hat sehr lange gedauert, eine große Änderung ist mir bisher aber nicht aufgefallen. Auf Wunsch gibt's gerne 'n Screen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm gleich mal testen wenn ich zuhause bin
 
Mh, hättest schon in den Titel reinschreiben können, dass es sich um ein US Gerät handelt. Jetzt wird hier jeder reinkommen und sich beschweren, dass es für uns doch keins gibt.
 
Denke aber es wird nich lange dauern, bis wir es auch haben. Wenn es nur Bugfixes sind, muss ja nichts lokalisiert werden.
 
Sorry... editiere das gleich. Anbei ein Screen, vielleicht ist es ja trotzdem interessant.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1327496402019.jpg
    uploadfromtaptalk1327496402019.jpg
    52 KB · Aufrufe: 414
Das sieht stark nach dem letzten OTA aus, dass bereits seit einer Weile verfügbar ist. Oder täusche ich mich da?

Edit: Jep, das ist nichts neues. Dieses Update gibt's auch schon seit dem 20.1 in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich echt verwirrt, ich hatte nämlich vor 2 Wochen auch ein grosses Update. Nun ja, wir werden sehen....

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Das war dann wahrscheinlich das Update auf ICS was plötzlich von ASUS abgebrochen wurde! ;)
 
Grummel, es gibt ja eigentlich einen sticky Thread über ICS Updates, aber okay. Danke für die Info, ich lasse ihn sowie er ist, mit dem US Vermerk ist das in Ordnung.
 
@Trollhammar: Das ist das alte ICS Update.. ist nichts neues --> Thread kann geschlossen werden :)
 
Ich habe grad nicht die Möglichkeit nachzugucken, also ist das das Update, zu dem der Sticky auch ist? Sprich, haben wr das Update schon?
 
Ja, haben wir. Die Buildnummer und auch das Kernel sind das neuste, was auch bei uns zu haben ist.
 
Okay, thx. Mir kommt es so vor, dass ICH Batman bin und du Robin ^^

Und du kaufst dir verdammt noch mal ein Prime, sodass du hier im Unterforum hausen bleibst, verstanden? ;)
 
Ich geb mein Bestes.. aber ob ichs behalte oder nicht, hängt ganz allein von Asus ab. Und von der Wlan Performance in der Uni. Wenn ich da nix reinbekomm, kann ich damit leider nichts anfangen.
 
100183r schrieb:
Das war dann wahrscheinlich das Update auf ICS was plötzlich von ASUS abgebrochen wurde! ;)
Ne, ICS selbst hab' ich ja wirklich schon seit ewig und drei Tagen drauf...

Edit: Ich hatte noch 'n Screenshot meiner alten Software. Zumindest GPS wurde geupdatet, das war vorher 6.8.13 und ist jetzt 6.9.13
 
Zuletzt bearbeitet:
@NackteElfe: Du hattest sicher 9.2.4.7 drauf, und jetzt irgendwie ziemlich verspätet dann 9.2.4.11 bekommen. Beides sind ICS Builds.
 
Okay Elfe, guck du das in Ruhe nach bei dir. Wenn du soweit bist, poste eben hier im Thread und ich kann ihn dann zumachen, oder auch nicht.
 
Das mit dem GPS ist 100% so, habe die Screenshots nebeneinandergelegt und verglichen. ;)

My Desire Z has tapaspoken
 
Also, kann dann geschlossen werden, Robin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Primat
  • Primat
Antworten
7
Aufrufe
1.898
Timborland
T
N
Antworten
11
Aufrufe
6.171
punsch03
P
D
Antworten
7
Aufrufe
2.133
JaDoch
J
Zurück
Oben Unten