1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. ManuChaos, 05.01.2011 #1
    ManuChaos

    ManuChaos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich hab heute mein Galaxy Spica bekommen und bin soweit auch zufrieden.
    Hab dann aber festgestellt das es schon eine neuere Firmware gibt.

    Bei mir is derzeit die 2.1 von wann auch immer drauf.
    PDA: I570EXXJF2
    Phone: I570EXXJD1
    CSC: I570EOXEJF1

    und alle reden vom OTA; was es heißt weiß ich ja, aber wie man ein OTA manuell auslöst hab ich noch nicht gefunden.
    Weder bei Mama Google noch im Forum.

    Wäre toll wenn mir jemand helfen würde. :(

    PS: Wechsel von nem Nokia 5800

    Größe
    Manu
     
  2. piLs, 05.01.2011 #2
    piLs

    piLs Junior Mitglied

    So weit ich weiß gibt es für das spica keine ota Updates. Wenn du bei der offiziellen Version bleiben willst musst du es mit Kies oder nps oder was da gerade aktuell ist machen.
     
  3. ManuChaos, 05.01.2011 #3
    ManuChaos

    ManuChaos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hm, ok alles klar.
    Danke dir.

    Mich hats halt gewundert da die anderen Handys mit identischer oder gleicher Austattung alle die OTA's können.