OTG gamepad verbinden?

Xperia failer

Xperia failer

Ambitioniertes Mitglied
12
Hi leute :)
ich hab mir gestern ein otg kabel gekauft, aber krieg jetzt keine maus oder ein Gamepad angeschlossen. USB stick klappt super, aber bei den genannten steht irgendwas davon, dass es zuviel strom braucht und dass man die verbindung trennen soll.

Gamepad; logitech rumple pad 2 usb
Maus; billigteil des in meine hand passt!

Hilfe wär cool denn ich geh morgen auf ne snowboardfreizeit mit :D

Grüsse Xperia failer

EDIT: jetzt kann ich ihn ohne fehlermeldungh anschliessen (usb dock mit externer stromversorgung) aber man kann damit nicht spielen <.< hilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir vorstellen, das für diese Devices einfach keine Treiber vorhanden sind.
Sollte das der Fall sein kannste die Geräte erstmal vergessen.

Es besteht vllt die Möglichkeit ein System soweit zu verändern, das diese externen Geräte unterstütz werden. (Durch eigenen Kernel/bzw Module wo die Unterstützung nachgeladen wird)
 
nicht alle spiel unterstütze gamepads. kannst ja mal max payneversuchen, bei dem weis ich das es geht
 

Ähnliche Themen

H
  • hansibuh
Antworten
10
Aufrufe
2.331
snoopy-1
snoopy-1
L
  • Luckyman001
Antworten
3
Aufrufe
2.314
hansloni
H
Gold_monkey
  • Gold_monkey
Antworten
6
Aufrufe
3.500
solaris63
solaris63
Zurück
Oben Unten