OTG Speicher?

H

HerzINFARKT

Gast
Moin,
hab grad mal nen Stick an mein Xoom gehängt und siehe da, ... nichts :D
Wie kann ich denn den OTG Speicher öffnen?
 
Welche Firmware?

LG
 
Hab die Everest DACH oder meintest du was anderes?
 
HerzINFARKT schrieb:
Hab die Everest DACH oder meintest du was anderes?

welche android version?

3.x oder 4.x?

gerootet?
 
noch 3.2 kein root bis morgen ;-)
 
dann solltest du ab morgen mit root und eos 4.0.4 auch die otg funktion benutzen können. mit der 3.2. geht otg nicht
 
okay danke aber angeblich soll ja bald ein offizielles ics kommen....
naja mach trotzdem die eos drauf...
hab nur d.z. keine sd kommt erst morgen....

danke
 
Funktioniert auch mit HC braucht man einen anderen Kernel, ist hier im Forum Beschrieben.

Aber eben wurde mir die Aktualisierung auf ICS angeboten da würde ich erstmal auf ICS updaten.
Root und anderer Kernel könnte beim Update eventuell Probleme machen, im Moment habe ich keine Zeit aber nachher werde ich mal probieren ob das Update funktioniert.
 
Danke hat geklappt.
Lauf jetzt auf ICS EOS und Hab ne 500GB Externe Dran,
man war das nen Drama das Teil auf FAT32 zu Formatiern...
 

Ähnliche Themen

X5-599
Antworten
0
Aufrufe
1.287
X5-599
X5-599
B
Antworten
4
Aufrufe
1.317
bigbreuler
B
B
  • Badenser
Antworten
8
Aufrufe
3.981
Heringsbändiger
H
Zurück
Oben Unten