Otterbox : Samsung Galaxy S3 fragen

Habe mir die Otterbox bestellt morgen wird sie kommen ihr habt recht ein Risiko ist es bei Amazon nicht.Hoffentlich hält sie was sie verspricht.Also meine Box hat 23Euro gekostet.
Zurück schicken geht ja immer bei Amazon.
 
für 23 Euro ist´s die Otterbox Commuter-nicht die Defender,nech?
 
ohne das üppige hardcase drum sieht meine Defender-Schützhülle auch aus wie die Commuter und damit komme ich bzw. mein handy gut klar im Alltag. ob´s so reicht,keine Ahnung, ist mir zum Glück noch nicht runtergefallen u. probewerfen wollte ich nicht machen ....;-)
Draußen (beim Radfahren,Gelände-reiten,wandern) hab ich das handy eh in einer kl. gepolsterten Bauch- o. Umhängetasche o.ä.
 
Kann jemand was zu dem Displayschutz der defender sagen? Stört er?bemerkt man ihn? Habe bisher unterschiedliches gehoert, da waere ein erfahrungsbericht (mit bildern?) echt super :)
 
also, ich komme gut zurecht mit dem Displayschutz. hatte vorher gar nix auf dem Display u. fand die Umstellung nicht nennenswert merkbar. gibt aber sicher auch Anwender, die da kritischer o. feinfühliger sind als ich ;-)

Der Displayschutz ist aus recht stabilem Material, nicht vergleichbar mit den Folien (denke ich mal,hatte ja noch keine ;-))

Bilder?
bei youtube gibts n Video zur Otterbox, da kann man die einzelnen Bauteile recht gut erkennen.
 
Habe die otterbox jetzt heute bekommen.Ich finde sie nicht schlecht für meine Zwecke
reicht die Hülle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch die defender und ich merk nichts mit der folie. Kann ich echt empfehlen die otterbox echt Top. Liegt echt gut in der Hand und bietet guten Schutz.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch ich habe mich für die Otterbox Defender entschieden. Vorgestern ist sie angekommen (Amazon).
Ist genau das, was ich gesucht habe. Das S3 ist damit super geschützt, Materialqualität 1A und für meine rel. großen Hände optimal. :thumbup:

Fürs Fahrrad habe ich mir jetzt noch diese Halterung bestellt.
 
für meinen geschmack ist die commuter doch zu fett, außerdem hab ich sie nicht perfekt anbringen können und das absolute no-go ist, dass die knöpfe seeehr schwer zu bedienen sind
 
Guten Schutz bietet auch
Balistik sg maxx.
Gibts auch ein Video in YouTube.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier sind mal ein paar Bilder zum passenden Fahrradhalter für die Otterbox Defender. Bestellt am 26.08. und geliefert wurde sie am 01.09. (aus USA!).

Das S3 lässt sich leicht ein -und ausklipsen, hält bombenfest und ist durch die Otterbox beim Radfahren gut geschützt. :thumbsup:




 

Anhänge

  • S-SCS-1700B_1.jpg
    S-SCS-1700B_1.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 502
  • S-CMH-0038_1.jpg
    S-CMH-0038_1.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 431
Zuletzt bearbeitet:
Für das Geld kannst ja nicht viel falsch machen. :thumbup:

Wie ich sehe, ist es der gleiche Befestigungsmechanismus, nur der Halter ist universell. Mach dann bitte auch mal Bilder, wenn am Rad montiert.

Welche Fahrradnavigation-App ist denn zu empfehlen ?
 
Habe ebenfalls die Commuter undbin super zufrieden. Sicherlich, sie macht das S3 ein wenig größer. Seis drum. Die Gewißheit zu haben, dass beim Fallenlassen mit Sicherheit kein Kratzer zu sehen ist, wars mir Wert.
Cya
Crispan
 
Das sehe ich auch so.
 
Die Box ist verdammt gut.Nur das es ist schwer sie über das Handy zu bringen.Aber wenn es geschehen ist passt sie wunderbar.
 
Hallo,
habt ihr eine Idee, wie man das äußere Gummigehäuse wieder fest bekommt? Bei mir ist das ausgeleiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bei mir leider auch.. vorallem an den recken und die komplette unterseite
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.436
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.773
hagex
hagex
DiSchu76
Antworten
0
Aufrufe
1.704
DiSchu76
DiSchu76
Zurück
Oben Unten