OUKITEL K4000 - Super stark und echt ausdauernd

klingt auch als ne gute Alternative, bin gespannt auf das Teil mal sehen was die ersten Reviews so sagen :)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich frage mich, warum sich diese neuen chinesischen Hersteller (siehe Ulefone) immer mit dem IPhone vergleichen wollen. Die Apple-Kunden die ich kenne, interessieren sich null für technische Spezifikationen.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Moinsen,

bisher wurde ja hier herzlich wenig über das 4000'er geschrieben..
Hat hier wirklich keiner dieses Phone schon getestet?..
OK.. ich habe es mir letzte Woche HIER bestellt.
Mal sehen wann's kommt und wie es sich bewährt.
Ich schreibe dann..
 
... wenn das ungefähr gehalten wird, was versprochen ist ... dann ist das echt spannend!

ich überlege wirklich, ob ich mir das bestelle ... bleibt die Restungewissheit, ob der Zoll es rausfiltert und mir NICHT aushändigen möchte ....
 
?Wieso sollte der Zoll es dir NICHT aushändigen?
 
Ich habe gestern unser Sample erhalten. Das wurde via DHL geliefert und vom Zoll problemlos abgefertigt. Das Review dazu wird im Laufe der Woche von unserm engagiertem Mitglied Ora angefertigt.
 
wenn datt Ding Euren Review überlebt und ihr es verkauft, hätte ich es gern "gg"
 
Immer schön unseren News-Bereich im Auge behalten, dann kannst du es wohlmöglich im laufe der nächsten Wochen gewinnen :)
 
Hi,

habe das K4000 nach 6-Wochen per DHL erhalten und mußte erstmal 39€ Zoll usw. an der Haustür zahlen, komplett also 156€.

Der Eindruck ist positiv von dem Teil, sieht auch schick aus.

Alle Einstellungen laufen flüssig.

Nur die Display/Helligkeitseinstellung hat ne Macke, sobald ich diese wähle erfolgt einen Beendigung der Einstellungen und Abbruch!
Habe Efox gerade angeschrieben, mal sehen was kommt.

VG
 
Hallo wuehler,
setze mal dein K4000 auf die Werkseinstellungen zurück, dann sollte der Fehler behoben sein.
bei meinem Outikel hat es geholfen - hatte denn selben Fehler!
lg
 
  • Danke
Reaktionen: wuehler
Hallo Gerharcris,

genau so hat es geklappt!!

1000-Dank

VG
 
Soo.. gestern kam die schriftliche Benachrichtigung vom Zoll das da was für mich geliefert wurde;-)
Heute beim Zoll gewesen und hab das K4000 abgeholt. 19% Zollgebühren und somit also Gesamtpreis von 129,-.
Unboxing gab's schon beim Zoll.. Der will alles geöffnet haben.. Aber nur Verpackung und dann kurz den Deckel geliftet.. Anschauen und in Betrieb nehmen tue ich es erst wenn ich Zeit dazu habe..und Ruhe.. soll nämlich verschenkt werden und dazu muss ich ein bissi damit rumspielen..Einstellungen und so..
 
Weiß jemand, ob es für das Flip-Cover einen Modus gibt, der dann im Fenster des Covers entsprechende Daten (Uhr, Benachrichtigungen, o.ä.) anzeigt?
 

Ähnliche Themen

woor
Antworten
4
Aufrufe
909
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
R
Antworten
0
Aufrufe
1.661
Rico66
R
Zurück
Oben Unten