Oukitel K6000 Mobilfunknetze

S

Scheensmadla

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe Probleme mit meinem neuen Oukitel K6000:
Telefonieren funktioniert, aber Internet nicht. Unter Zugangspunkte habe ich die APN-Einstellungen der Telekom eingetragen, allerdings weis ich nicht was ich unter Präferenzen, Bevorzugter Netzwerktyp oder Mobilfunkanbieter angeben soll. Kann mir jemand helfen? Gestern habe ich versucht Norton Family aufzuspielen, danach ging gar nichts mehr. Erst durch gleichzeitiges drücken von Einschalttaste und weniger Lautstärke könnte ich ein Menü öffnen. Durch die Auswahl Clear konnte ich dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Was für ein Kampf mit dem Teil und Internet geht immer noch nicht. Ich schmeiß es bald an die Wand
 
Hallo, Einstellungen unter Zugangspunkte muss man eigentlich überhaupt nicht machen, das zieht sich das Gerät von alleine.
Was wichtig ist, ist unter Einstellungen, Datenverbrauch, auf den Reiter des Mobilfunkanbieters zu gehen und da den Schieber Mobilfunkdaten nach rechts zu stellen, der war bei mir in der Voreinstellung aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-21-08-22-32.png
    Screenshot_2016-04-21-08-22-32.png
    19 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank,
der Schieberegler stand auf aus.
Jetzt geht's endlich, bin ich froh!
 

Ähnliche Themen

LordLucifer
  • LordLucifer
Antworten
0
Aufrufe
593
LordLucifer
LordLucifer
N
Antworten
0
Aufrufe
688
Nato1
N
digitdia
Antworten
0
Aufrufe
1.305
digitdia
digitdia
Zurück
Oben Unten