Oukitel K6000 Pro startet beim Verlassen des WLANs nicht zuverlässig die mobilen Daten

Name: O2
APN: internet
APN-Typ: default,supl,mms
Proxy: Nicht definiert
Port: Nicht definiert
Nutzername: Nicht definiert
Passwort: Nicht definiert
Server: Nicht definiert
MMSC: http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy: 82.113.100.5
MMS-Port: 8080
MCC: 262
MNC: 07
Authentifizierungstyp: Nicht definiert
APN-Protokol: Nicht definiert
APN aktiviert
Träger: Keine Angabe
MVNO-Typ: /
MVNO-Wert: Nicht definiert
 
Habe ich auch. Danke.
 
Vielleicht bringt Oukitel ja noch ein Update damit die mobile Internetverbindung besser wird. Ich habe es jetzt mit einem Galaxy S5 und wie schon geschrieben mit einem One Plus 3t mit dieser SIM von Winsim getestet. Da habe ich durchweg LTE Verbindung.
 
Jetzt habe ich mir Vodafon Prepaid 1gb LTE geholt. Selbst das schwankt zwischen LTE und E. Alle Handys von mir und von Bekannten haben durchweg LTE. Die China Handys sind wohl doch nur Müll.
 
@axel2012 Gleich alle China Handys als Müll zu bezeichnen ist etwas grob, denn beispielsweise Umi,Huawei,Xiaomi,Honor sind äußerst gut. Man muss auch vor dem Kauf schauen welche LTE Bänder das jeweilige Handy unterstützt, bei meinem K6000 Pro hab ich das glücklicherweise vorher noch inspiziert.
 
Das K6000 Pro soll alle Bänder unterstützen. Und von daher sollte es funktionieren. Tut es aber niccht.
 

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
663
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
414
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
412
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten