1. mausi2201, 17.03.2017 #1
    mausi2201

    mausi2201 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Ihr Lieben,

    mein neues Oukitel U20 plus ist heute angekommen. Neu!!
    Akku halb voll, Apps wie immer installiert, Systemupdate gemacht.
    Plötzlich kurz danach war der Akku leer, was auch angezeigt wurde und das Handy ging aus.
    Nun hängt es seit 5 Stunden an verschiedenen Ladegeräten und es rührt sich nichts :-(.
    Display bleibt schwarz, Hard Reset funktioniert auch nicht, Akku wird nicht warm.
    Es war ein Privatverkauf :-(.
    Seht Ihr da noch eine Rettung?

    Danke und LG Silja
     
  2. Wattsolls, 18.03.2017 #2
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Mitarbeiter

    Für Oukitel gibt es aber ein eigenes Forum, wo ich Dich nun gleich hin schieben werde. Hier findet Dich ja keiner der Dir helfen könnte. ;)
     
    Miss Montage und mausi2201 gefällt das.
  3. Miss Montage, 20.03.2017 #3
    Miss Montage

    Miss Montage Moderatorin Mitarbeiter

    mausi2201 und Wattsolls gefällt das.
  4. mausi2201, 21.03.2017 #4
    mausi2201

    mausi2201 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo und vielen Dank :blushing:,
    ich habe das Handy heute zurückgeschickt und mir über Amazon das Gleiche noch einmal bestellt.
    Ich hatte es die ganze Nacht am Ladegerät, tot, nichts :bored:. Komisch, dass wohl ein Akku so plötzlich den Geist aufgibt :crying:.
    Liebe Grüße,
    Silja:wubwub:
     
    Miss Montage gefällt das.