Oukitel U8 Rooten

Dominik79

Dominik79

Stammgast
136
Hallo, ich habe mir ein Oukitel U8 gekauft und bisher sehr zufrieden mit dem was zu diesem Preis geboten wird, leider sind bisher alle Versuche das Gerät zu rooten fehlgeschlagen. Hat jemand einen Tipp bzw. hat es schon geschaft ?

Ich möchte gerne Gravity Box instalieren und das geht bekanntlich nur mit Root. Ich habe das OTA Update gemacht das ist wohl auch der Grund warum es nicht mehr gehen soll.

Ich wäre wirklich sehr Dankbar wenn mir jemand helfen kann, denn ohne Root ist die Android-welt nur halb so gut. ;)
 
Keiner ? :(
 
Hi hast du nun in der zwischenzeit das U8 gerootet?
 
Ja.Ich habe es so gemacht wie es oben steht. Also ist das quasi eine Anleitung.... Auf neu deutsch How to. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tomex
Sag mal gibt's in der Zwischenzeit alternativ Custom Rom's? Gruß, ToM
 
K.a hab das schon seit 8 Monaten nicht mehr.
 
Wieder verkauft? Warst unzufrieden? Was hast du jetzt für eins in benutzung?
 
Siswoo C55. Mir war der Prozessor etwas zu langsam und die Batterie zu klein. Ausser hat das siswoo 2 vollwertige sim slots und eine sd. Der Akku ist wechselbar.
 
Mir reicht der Proz und der Akku hält ca. 1 1/2 Tage. Ich liebeugel mit dem ZUK zur Zeit! Oder nen Meizu, Xiaomi interessiert mich auch noch.

Ich hätte gerne den Cyanogenmod Port für das Oukitel.

Siswoo ist ja auch interessant.
 
Bitte aus dem Root-Thread keinen Smalltalk machen. B2T please. ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hudson-Hawk
Antworten
0
Aufrufe
2.493
Hudson-Hawk
H
J
Antworten
4
Aufrufe
725
JAni1811
J
S
  • Sim85
Antworten
2
Aufrufe
785
Sim85
S
Zurück
Oben Unten