Oukitels Flaggschiff U13 mit 16MP Kamera und 64GB ROM nun endgültig Anfang 2017 erhältlich

digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
1.121
Wie berichtet, arbeitet OUKITEL an einem neuen Modell, dem OUKITEL K7000 mit einem neuen 7000mAh Akkukonzept. Sehr interessant wie ich finde.
Heute nun wurden erste Informationen zum neuen Flaggschiff bekannt, dem OUKITEL U13 PRO .

Samsung , Huawei, iPhone und Andere haben es vorgemacht, nun folgt auch OUKITEL mit dem neuen Flaggschiff U13 PRO und stattet es mit 64 GB ROM und 3 GB RAM Flash-Speicher aus.
Wie das OUKITEL Produkt-Team heute bekannt gab, wird das U13 PRO Mitte August offiziell auf den Markt kommen zu einem Preis von $199,99.

Einen Blick auf die wichtigsten Spezifikationen:
das U13 PRO erhält ein 5,5-Zoll FHD -Display und einen Vollmetall-Body.
Angetrieben wird es von einem Octa - Core-Chipsatz und dem aktuellen Android OS.
Nicht gespart hat Oukitel bei den Kamera Sensoren: spendiert wurden eine 13.0MP Frontkamera und 16.0MP Rückkamera für perfekte Aufnahmen in jeder Situation.
Um die Ausstattung zu komplettieren bietet das U13 PRO natürlich auch einen Fingerprintsensor auf der Rückseite sowie einen Infrarotsender als Fernbedienung.

Ein Foto kann ich auch schon anbieten:

U13 PRO.jpg
 
News zum Oukitel U13 Pro:

Obwohl es viele Geräte mit Metall-Body auf dem Markt gibt, kommt bei fast Allen nur an der Rückseite im zentralen Teil Metall zum Einsatz, während die Teile oben und unten aus Kunststoff sind. Die einzige Lösung weil es wirklich schwierig ist, die Antenne(n) in einem Metallgehäuse unterzubringen, da Metall das Empfangssignal abschirmt.

1.jpg
3.jpg

Ähnlich, aber nicht genau wie beim Design des iPhone 6s plus, folgt auch OUKITEL mit dem U13 Pro der drei Segmentbauweise:

2.jpg

Mit Ausnahme des Nano-Form-Bereichs (Abschnitt B & D) zum Empfangen von Signalen werden alle anderen Teile (Abschnitt A, C, E) aus einer Flugzeug-Aluminium-Legierung hergestellt. Diese Aluminium-Legierung sorgt für das geringe Gewicht des U13 Pro: es bringt nur 156.7g auf die Waage, etwa 35g leichter als beispielsweise das iPhone 6s Plus.

OUKITEL kooperiert bei der Fertigung mit den 6 Top-Antennen Herstellern auf dem Markt um durch diese bahnbrechende Technologie mit dem U13 Pro ein Vollmetall-Body Smartphone anzubieten.

0DZ2nk0.jpg
 
das Smartphone als IR Fernbedienung? Immer mehr Hersteller bieten Modelle mit einem IR (Infrarot) Sensor auf den Markt. Mit der passenden App wird so aus dem Smartphone eine universelle Fernbedienung.

remote.jpg

Wie das bei dem U13 in der Praxis ausschaut, zeigt uns Oukitel nun in Ihrem Video:


U13a.jpg
 
Update:

die Produktion ist im Gange, Anfang 2017 wird es nun endlich erscheinen: das U13 (ohne "Pro").
Die Specs sind bekannt und im ersten Post bereits erwähnt; aktuelle Fotos gibt es sicher in Kürze hier an dieser Stelle:

OUKITEL U13 Super Thin.jpg
 

Ähnliche Themen

h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
308
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
209
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
265
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten