Outdoorcase S5 Mini gesucht

S

sweiss

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

gibt es für das S5 Mini auch ein Case welches wasser- und staubdicht ist?
Wie das von Lifeproof (gibt es leider nur für das S5 direkt).
Ja, ich weiss dass das Mini angeblich auch direkt wasserdicht sein soll.
Aber ich hätte trotzdem gerne ein robustes Case wo auch mal in den Schlamm fallen kann etc. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hab den letzten Link mal angeschaut. Glaub das ist nur für das S5, obwohl oben S5 Mini steht. In der Beschreibung und beim Hersteller selbst ist nur das S5 zu finden.
 
Das hatte mich den Tag ehrlich gesagt auch etwas verwirrt.

Man kann die ja mal anschreiben ob es für das mini ist. Hab aber kein Plan wie das überhaupt auf aliexpress so abläuft.

Der Link war aber für ein Case. Die verkaufen ja überwiegend nur in großen Mengen weil das ja eher eine Plattform für Großhändler ist.

Aber wenn man da mal so schaut was die für schöne Cases haben für das normale S5 kommt man ins Träumen.
 
Ich reihe mich hier mal ein, bräuchte auch ein neues Case. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
1.249
flaccita
F
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
756
Ayumi
Ayumi
jahnr
Antworten
0
Aufrufe
556
jahnr
jahnr
Zurück
Oben Unten