Outlook.com Exchange Probleme

D

difa1

Gast
Hallo zusammen

Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Ich habe meinen Outlook.com Account als Exchange auf dem Mate 9 eingebunden. Das hat auch alles funktioniert, aber nach ein paar Tagen funktioniert der Sync nicht mehr. Meine Kontakte sind alle weg, Kalender und Mails werden nicht mehr synchronisiert...
Das einzige was geholfen hat ist, das Konto komplett zu entfernen und wieder hinzuzufügen... Das Problem habe ich auf meinem P8 und P9 nicht :-/

Hat jemand das selbe Problem oder sogar eine Lösung?

Grüsse
 
Ich habe auch einen Outlook.com Account als Exchange eingerichtet und es funktioniert alles wie es soll. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

Die Serversettings werden ja automatisch gesetzt aber hier trotzdem Mal meine, vielleicht hilft es irgendwie weiter.

501b5b4d384cbaf20342696c7562a959.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, gab es hier einen Erfolg???

Bei mir ist es seit einer Woche genauso :-(

Grüße
Christian
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.046
AndroMe
AndroMe
Oldie911
Antworten
3
Aufrufe
1.142
Oldie911
Oldie911
M
  • MateRobi
Antworten
5
Aufrufe
1.138
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten