Outlook, Exchange: Andere Kalender abonieren

E

eiskaltereistee

Neues Mitglied
0
Hallo,

wir in der Firma nutzen einen Exchange Server für unsere Mails und Kalender.

Ich habe meinen Exchange Konto auf meinem Android gerät (Samsung galaxy S5, aktuell neuste Version) mit der Outlook App hinzugefügt.

Meine Kalender Einträge werden auch richtig angezeigt.

Jetzt möchte ich aber auch den Kalender urlaub@meinefirma.de "abonieren"/ hinzufügen. Leider finde ich nirgends die Möglichkeit. In dem Web Outlook kann ich beim Kalender einfach sagen "Kalender hinzufügen -> Aus dem Verzeichnis". Auf meinem iMac kann ich in meinem Exchange Konto unter "Delegation" ebenfalls den Urlaubs Kalender hinzufügen.

Ich habe mein Exchange Konto sowohl unter gmail, aquamal (Dort wollte ich das beim SPlaner versuchen) als auch in der Outlook APP hinzugefügt. Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit diese Kalender hinzuzufügen (Ich möchte die Kalender nicht über mein Gmail Account o.Ä. laufen lassen).

Hat einer eine Idee oder eine Lösung dafür?

Vielen Dank!

LG
 
Hat keiner eine Idee?:unsure:
 

Ähnliche Themen

aMichel
Antworten
7
Aufrufe
392
Pagnol
Pagnol
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
171
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
175
amused 14
A
Zurück
Oben Unten