Outlook Kontakte synchronisieren

Ja das bin ich.
 
Na dann einfach ein activesync Konto einrichten

Galaxy Nexus with Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: kobold88
Oh, das ist interessant.

Ich hab ein Problem mit dem Google Kalender, der zeigt nämlich nicht die Geburtstage meiner Kontakte an. Ja, ich habe den Geburtstags- und Jahrestagskaslernder abonniert.

Mit Tapatalk geNexelt.
 
Gertl: Konnte nicht "GSyncit" auf meinem PC installieren!?
Ich weiß auch nicht, ob es mit Windows Live funktioniert.
"Outloock.com" ist bereits auf meinem Smartphone, Daten wurden auch synchronisiert, finde aber nicht den Kalender und Kontakte.
 
My phone explorer!? Mfg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Manustif schrieb:
Ich kann Go Contact Sync Mod sehr empfehlen. Ist Open Source und damit kostenfrei. Bei mir im Einsatz mit Outlook 2007 und 2010:

Dann solltest du aber auch erwähnen, dass dies nur über den Google-Account läuft.
 
Meine Lösung (wenn es nicht unbedingt Google sein muß).
Ich nutze sie selbst:
1. Vergiß Google und erstelle ein Konto bei Windows Live
2. Lade dir den Outlook-Connector (kostenlos von Microsoft) runter und installierte ihn. Die Software synchronisiert Outlook online mit Windows Live.
3. Öffne Outlook und konfiguriere Dein Konto. Anmeldename und Passwort reicht und die Ordner des Kontos erscheinen.
4. Verschiebe deine Kontakte und Kalenderdaten in die entsprechenden Ordner des neuen Konto per kopieren & einfügen - dein Konto ist jetzt fertig eingerichtet.
5. Konfiguriere auf deinen Android - Geräten einen Account mit Windows Live über Exchange ActiveSync Abrufintervall Push, Server ist m.hotmail.com
6. Fertig
7. "Danke-Button" drücken ;-)

Die Kontoeinstellungen für das Telefon findest du hier. In dem Beispiel ist es zwar ein iPhone, aber die Einträge sind identisch...
http://www.prometeo.de/2010/08/activ...il-verfuegbar/

Künftig erscheint jeder Termin oder Kontakt, der auf Android eingegeben wird in Outlook und umgekehrt (Internetverbindung vorausgesetzt)
 
Ich organisiere es nach wie vor mit der iCloud, und konnte bislang keinen Nachteil daran finden. So kann ich PC, Nexus und iPhone in Einklang miteinander bringen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
331
martinfd
martinfd
holms
Antworten
4
Aufrufe
249
holms
holms
C
Antworten
1
Aufrufe
531
cop
C
Zurück
Oben Unten