Outlook Kontakte wie in Outlook sortieren

S

Sambuca

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe in Outlook meine Kontakte nicht nach Nachnamen, sondern nach Firma-Nachname gespeichert.
Also ein Fritz Müller von BMW steht bei mir unter "BMW Müller".
Bei einigen Samsung-Geräten wie beim u900 wird diese Bezeichnung unter Anzeigename synchronisiert und die sortierung erfolgt wie in Outlook.

Ist diese Sortierart auch unter Android möglich?

Ich habe mal meine Kontakte mit googlemail synchronisiert und dort nur Namen und Adressen gefunden. Die Outlook-typische Sortierfunktion über selbst erfasste Anzeigenamen wie Firma-Name funktioniert dort nicht.

Über Nachname finde ich meine Adressen nicht wieder, weil sie anders als in Outlook sortiert werden.

Gibt es dafür eine Lösung?
 
Ich hatte auch einige Probleme beim Import meiner Kontakte aus Thunderbird. Das Problem besteht darin, dass die Feldnamen beim Samsung, Google und Outlook unterschiedlich sind (kann man sich in Excel ansehen, wenn man die entsprechenden CSV-Exporte macht). Eine Sortierung nach Firmenname ist anscheinend im SGS nicht vorgesehen, selbst wenn man SGS/Outlook über Kies synchronisiert.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.711
jna
jna
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.815
Kerrin0103
K
F
Antworten
0
Aufrufe
1.793
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten