1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Sambuca, 04.09.2010 #1
    Sambuca

    Sambuca Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Ich habe in Outlook meine Kontakte nicht nach Nachnamen, sondern nach Firma-Nachname gespeichert.
    Also ein Fritz Müller von BMW steht bei mir unter "BMW Müller".
    Bei einigen Samsung-Geräten wie beim u900 wird diese Bezeichnung unter Anzeigename synchronisiert und die sortierung erfolgt wie in Outlook.

    Ist diese Sortierart auch unter Android möglich?

    Ich habe mal meine Kontakte mit googlemail synchronisiert und dort nur Namen und Adressen gefunden. Die Outlook-typische Sortierfunktion über selbst erfasste Anzeigenamen wie Firma-Name funktioniert dort nicht.

    Über Nachname finde ich meine Adressen nicht wieder, weil sie anders als in Outlook sortiert werden.

    Gibt es dafür eine Lösung?
     
  2. briseis, 06.09.2010 #2
    briseis

    briseis Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte auch einige Probleme beim Import meiner Kontakte aus Thunderbird. Das Problem besteht darin, dass die Feldnamen beim Samsung, Google und Outlook unterschiedlich sind (kann man sich in Excel ansehen, wenn man die entsprechenden CSV-Exporte macht). Eine Sortierung nach Firmenname ist anscheinend im SGS nicht vorgesehen, selbst wenn man SGS/Outlook über Kies synchronisiert.
     

Users found this page by searching for:

  1. outlook android kontakte sortieren

    ,
  2. wie kann ich kontakte in outlook sortieren

Du betrachtest das Thema "Outlook Kontakte wie in Outlook sortieren" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",