1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Outsider, 05.08.2011 #1
    Outsider

    Outsider Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Ace udn wollte gerne meine Arbeitstermine aufs Ace ziehen (Outlook2007), aber ich möchte nicht, dass meine privaten Termine dort auftauchen. Ich habe es aus diesem Grund auch noch nicht probiert zu syncn.

    Und das ganze per Bluetooth wäre auch genial! ;)

    Wenn jemand bei diesen beiden Problemchen (denk ich mal) gute Tips hat, würde ich mich sehr freuen!!!

    Viele Grüße
    Mario
     
  2. svank, 06.08.2011 #2
    svank

    svank Android-Hilfe.de Mitglied

    Guck Dir mal MyPhoneExplorer an... Da ist auch - in jedem Einzelfall oder immer eine einseitige Synchronisation möglich. Ist ein absolut geniales Tool!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Whatsapp mit Google Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum 01.09.2016
Galaxy Ace nutzlos?! Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum 13.07.2016
Du betrachtest das Thema "Outlook nur aufs Ace synchronisieren" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",