Outlook Sync Fehler bei Namen

V

Vmot

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen mein Milestone:D. Da ich auf eine Synchronisation mit Outlook auf meinem Rechner angewiesen bin, habe ich mir das Tool gSyncit gekauft. Hat gut funktioniert, bis auf ein kleines Problem:

  • da ich bei Outlook alle Namen mit Herr, Frau bzw. Firma versehen habe, fangen nun die Kontakte im Stein alle mit Herr, Frau bzw. Firma an, gefolgt vom Vor- und Nachnamen.
Das finde ich nicht sehr elegant. Wie kann ich dieses Problem beheben:confused:

Habe mit der Suche leider nichts gefunden.

Danke und Gruß:cool:
 
Wie wärs anstatt den Sexcode in die Namen zu schreiben einfach das dafür vorgesehene Feld im Outlook zu nehmen? Oder hast du das genommen und gSyncit blickt das nicht?

Grüße

Blacko
 
2. trifft zu.
Habe nur keine Lust, in Outlook alles Anreden ändern zu müssen...
Liegt das an gSyncit oder Googlemail?

Gruß
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2.350
LeoHart
L
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.798
paysano
paysano
T
Antworten
9
Aufrufe
4.018
Tobstar23
T
Zurück
Oben Unten