Outlook Sync nur in eine Richtung

F

flojo

Neues Mitglied
0
Hallo,

such schon ein par Tagen nach einer Antwort:
Ich versuche meine Kalendereinträge zwischen Outlook 2003 und HTC Desire zu synchronisieren. Die PC Einträge kommen zum Smartphone, umgekehrt aber nicht. Ich synce direkt mit USB (kein Exchange) und habe den Termin auch auf PC Sync gestellt. Das hat schon mal funktioniert! Bin mir nicht sicher, obs seit dem letzten HTC Sync update nicht mehr geht oder vorher schon...

Noch was nebenbei: Auf der Support Seite von HTC findet man das HTC Desire nicht! HD, Z, S ja, aber das reine Desire nicht oder bin ich blind oder unwissend.

Danke schon mal!
 
Bro-Tipp: HTC Sync vergessen.

Offline "My Phone Explorer" nutzen: FJ Software Development

oder über Google mit Hilfe von Google Calendar Sync Erste Schritte bei der Google Kalender-Synchronisierung - Kalender-Hilfehttp://www.google.com/support/calendar/bin/answer.py?hl=de&answer=89955

Meine Abneigung gegen HTC Sync beruht auf mehrere fiesen Erfahrungen, es kann sein dass HTC sync im letzten Jahr plötzlich brauchbar geworden ist, aber ich möchte es nicht ausprobieren, da ich mit obigen Lösungen nicht solche Probleme hatte :)
 
  • Danke
Reaktionen: flojo
Hallo Grave
hab mich grad bedankt und tus jetzt nochmal:DANKE! Ich war irgendwie immer skeptisch bei solchen Sachen ein Tool eines Drittanbieters zu nehmen, aber dieser MyPhone Explorer ist unglaublich! Verbindungen sogar über Wlan ohne Probleme möglich und wenns Handy klingelt poppt sogar noch ein Fester am PC auf! Ich habs jetzt erst seit zwei Stunden und man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber bislang bin ich begeistert. Find das schon hammerhart: wenn ich dieses kostenlose Programm mit dem offiziellen von HTC vergleiche, dann sind Welten dazwischen. Da bin ich echt bereit freiwillig ein paar Euros zu löhnen (wenns den Dauertest besteht ...)

Danke nochmal!

Flojo
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.391
j.kanuff
J
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
J
Antworten
3
Aufrufe
2.132
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten