Outlook sync problem

L

LukasLadner

Neues Mitglied
0
Ich hab ein Problem mit der Outlook sync:

Die sync wird zwar gestartet, bleibt aber bei 8% stehen

Gibt es für diese Problem eine Lösung??
 
Na sowas?
Hat sich denn noch keiner um Dich gekümmert? :winki: Eigentlich selten in diesen schönen Forum:smile: aber vlt. mangelt es auch noch an ein paar Infos, die Du geben kannst:

Ich gehe mal davon aus, dass Du mit Kies versuchst zu syncen? Die Üblichen Verdächtigen hast Du schon untersucht?
»Verbindung SGS zu Kies funktioniert wirklich?
»Was genau hast Du gesynct? Kalender oder Kontakte?
»Zugriff auf Outlook möglich (Passwort?)
»Neustart von PC und SGS schon probiert?

Gib einfach noch ein paar Beschreibungen, dann kommen wir der Sache schon auf den Grund...

Ich hatte am Anfang einmal versucht per Kies meine OL-Daten aufs SGS zu spielen. Zumindest die Kontakte liefen problemlos (bis auf die eigenwillige Kontakt-Verknüpfung im SGS, welche einen der jeweils verknüpften Kontakt aus der Liste entfernte und erst nach dem Löschen der Verknüpfungen diesen wieder separat angezeigt hat). Die Kalender-Sync. funktionierte nicht wirklich... (fehlten immer wieder Termine) Bin dann schnell zur nachfolgend genannten Variante gewechselt und vollends zufrieden!:thumbup:

__________________________________________________


Falls Du permanent syncen willst und nicht nur einmal um alles aufs SGS zu bekommen, hier meine All-In-One-Variante die ich sehr empfehlen kann:

Outlook » Google | Kontakte, Kalender, Aufgaben und Notizen:
gSyncit (Preis ist angesichts der Leistung voll OK!)

Google » phone
» Kalender & Kontakte werden automatisch übernommen
» Aufgaben mit GTasks (funzt richtig gut!)
» Notizen mit GDocs (auch hier bis jetzt keine Probleme!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.203
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.699
VDR-Fan
VDR-Fan
U
Antworten
0
Aufrufe
1.997
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten