Outlook-Sync und Kontakte nach Nachname sortieren

J

james-pond

Neues Mitglied
0
Moinsen. Ich habe das Problem, das ich keine Syncronisation mit Outlook 2007 hinbekomme. Habe schon MYPhoneExplorer, aber das geht auch nicht.
Gibt es vielleicht noch ein anderes Programm? Im Moment lade ich die Kontakte mit meinem alten C902 runter und schicke sie dann aufs X8.

Und noch eins. Wie bekomme ich es hin, das ich die Kontakte im X8 nach NACHNAME sortieren kann ohne diese zu ändern.
 
Erkennt MPE überhaupt dein X8?
Schau mal unter Einstellungen>Verbindung>Punkt bei "Handy mit Google Android Betriebssystem" setzten.
Hast du PC Companion, wenn nicht lade es herunter und versuche damit dein X8 zu verbinden. Dann sollte es auch mit MPE gehen.

Nach Nachnamen kannst du Android Kontakte erst ab 2.2 sortieren.
Schau mal nach Telefonbuchalternativen.
Star-Contact LG
 
Funktioniert prima. :thumbsup: Danke. Habe mir die Arbeit :angry: gemacht und meine Kontakte in Vornamen reingesetzt. Geht auch prima.:thumbsup: Muß nur einzelne wörter mit Punkt trennen.
 

Ähnliche Themen

GrünesTelefon
Antworten
3
Aufrufe
1.226
GrünesTelefon
GrünesTelefon
N
  • Nevadieingraver
Antworten
8
Aufrufe
2.294
Nevadieingraver
N
Ubuntu
Antworten
2
Aufrufe
1.291
Ubuntu
Ubuntu
Zurück
Oben Unten