Outlook Sync: Was geht und was nicht?

Gesucht wird von uns allen ja offenbar nur ein gutes Tool, das - ähnlich Kies - die Kontaktdateien mit dem Smartphone synchronisiert. Der Umweg über Google ist umständlich und nicht zufriedenstellend. Die Kontaktbilder aus Outlook werden total verpixelt und beschnitten.

Soviel man über Kies meckern konnte, die Synchronisation mit Outlook war einwandfrei.
Kann denn niemand hier im Forum ein Tool nennen, dass dieses ebenso auf Custom ROMs ermöglicht?
Wegen mir kann es auch was kosten.
 
Doofe Frage: Wenn denn KIES bei Dir so toll funktioniert hat, warum benutzt Du es nicht einfach?

BTW werden bei mir mit gSyncIt beliebige Kontakte Ordner und Kategorien gesynced und die Bilder sind auch in Ordnung. Du kannst es Dir ja mal 'runter laden - die kostenlose Version synct aber nur eine eingeschränkte Anzahl von Kontakten.

Gruß - Hille.
 
Wieso ich es nicht benutze? Weil Kies nur von Samsung Stock ROMs unterstützt wird. Und ich keine habe.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.152
jna
jna
Zurück
Oben Unten