Outlook Sync

O

ollnsasa

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin neu hier und möchte mir nach meinem Sony Tablet S auch das Sony Xperia S als BlackBerry Ersatz zulegen.

Ich finde mittlerweile alle möglichen Sachen, aber nichts, wie ich meine Outlook Kontakte (lokales Profil auf dem Heim-Rechner) mit dem Handy synchronisieren kann.

Laut Testberichten geht das wohl auch nicht!
Kann ich mir ja nicht vorstellen.

Wenn die HTCs das können, warum sollte das mit Sony nicht gehen?!!?

Hat da jemand Erfahrung?
Vielleicht einfach nur ein App das man braucht oder oder oder???

Gruß
Sasa
 
natürlich geht es du brauchst nur deine email adresse + passwort und villeicht noch die daten vom smtp server pop server und die ports sonst nichts die kannst du ja vo der seite deines anbieters holen
so hab ichs auch gemacht

Gesendet von meinem Ascend G300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmpf... kam vielleicht nicht richtig in der Fragestellung rüber.
SMTP, POP, APOP, IMAP, ja alles geläufig und klar, das geht... (E-Mails senden und Empfangen, bzw. bei IMAP auch Contacts, Tasks und CAL und so)

Ich möchte meine Kontakte und Kalendereinträge von meinem lokalen Outlook synchronisieren, da ich da meinen Daten pflege und nicht Online über meinen Provider...

Außerdem verlangt Hosteurope da Kohle für, wenn man diese zusätzlichen Funktionen nutzen möchte und das sehe ich nicht ein.

Gruß
Sascha
 
Geht per Csv EXPORT und gibt hier im appStore einige Tools.

Alternativ einzeln exportieren als vcf ( Kontakt) und ics ( Kalender).

Mach dir entweder in Ordner auf deinem sxs und transferiere via wifiFileTransfer oder dropbox.

Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
 

Ähnliche Themen

B
  • beckentosch
Antworten
6
Aufrufe
13.225
angelssend
angelssend
X
  • xPliCt
Antworten
0
Aufrufe
1.278
xPliCt
X
W
Antworten
0
Aufrufe
1.349
winowin
W
Zurück
Oben Unten