Outlook Synchronisation läuft plötzlich nicht mehr

S

schweden2000

Neues Mitglied
0
Hallo, bis vor einer Woche funktionierte meine Outlook Synchronisation ohne Probleme. Seit heute stockt der PC beim Synchronisierungsversuch und nichts passiert. Woran liegt es wohl eher, am Pc oder am Galaxy.? Was kann ich tun?
Merci. Schweden 2000
 
Womit synchronisierst du denn?
 
Mit der aktuellen Kies Version. 2.1.1.11124_17. Kontakte Sync läuft, bei der Termine Sync meldert er nur dauerhaft "wird vorbereitet", was bis vor ein paar tagen poblemlos lief.
 
achso, tut mir Leid. da kann ich leider nicht helfen. ich synchronisiere immer Outlook mit myphoneexplorer. Vielleicht mal einen Versuch wert!
 
Das Problem hatte ich auch, deswegen habe ich eine Sync über Google eingerichtet.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.471
Toccata
Toccata
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten