Outlook Teerminanfragen annehmen/ablehnen

C

Chinno

Stammgast
55
Hi
Ich bin auf der Suche nach einer möglichkeit Einladungen von Outlookterminen auf meinem handy an zu nehmen oder ab zu sagen.
Zur zeit bekomme ich wenn ich eine einladung zu einem Termin von Outlook bekomme nur eine mail wo ein anhang dran ist, mit dem ich aber nichts anfangen kann. Die rede ist hier nicht von einer ics datei sondern einer normalen Besprechungseinladung.
Leider finde ich einfach kein programm, was mir erlaubt bein anklicken dieser mail den Termin an zu nehmen ab zu sagen geschweigedenn ihn in meinen Kalender zu übertragen.
Kann Android das einfach nicht? Blackberry kann das Appel kann das und na ja eigentlich kenne ich nur Android, was das nicht automatisch kann und das kann doch nicht deren Ernst sein oder?

Kann mir einer sagen was ich machen muss um dieses Problem zu beheben?
Ich mein das SGS2 kann bald genausoviel wie ein kleiner PC da darf es doch nicht so schwer sein Besprechungseinladungen an zu nehmen fänd ich echt peinlich wenn das nicht gehen würde.
 

Ähnliche Themen

hot-rod
Antworten
9
Aufrufe
967
hot-rod
hot-rod
S
Antworten
5
Aufrufe
534
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
Antworten
13
Aufrufe
1.619
summitradio
S
Zurück
Oben Unten