Outlook USB Sync

rudymp3

rudymp3

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
ich hatte mir USB Sync von Companionlink auf dem Legend installiert, damit ich direkt mit dem PC synchronisieren kann (vorher habe ich sync mit meinen Google account vorgenommen). Leider hat USB sync auf dem Legend eine neue Datenbank angelegt und alle wiederkehrenden Termine doppelt geschrieben, einmal korreckt und einmal einen Tag später. Ich habe alles manuell korrigiert und die app deinstalliert.
Seitdem kann ich zwar Kontakte und Mail mit meinem Google Account synchronisieren, aber nicht mehr den Kalender. Ganz gleich ob ich es via Datenverbindung oder via WLAN versuche, die Synchronisation arbeitet und arbeitet aber es tut sich nichts bis ich die Sync manuell abbreche.
Wer weiß Rat wie ich das Problem lösen kann?
Danke
Rudymp3
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
6.330
e.t.
E
D
Antworten
7
Aufrufe
4.648
Janniman
J
Sultan
  • Sultan
Antworten
1
Aufrufe
2.722
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten