Ouya Mod-Collection

So einige funktionen heraus...

Gameloft Spiele habe ich mir persönlich nicht installiert, aber andere Games aus dem Playstore. ;)
 
Hallo,

wie hast du´s gemacht?

Rooten
XPosed-Framework
dann MOD

alles von XDA-Developers.com?


Gruß
gueschmid
 
Jap, die nötigen APK runtergeladen, installiert, gerootet, xposed framwork installiert neugestartet. Dann mod aktiviert und vola. ;) Und ja natürlich von XDA. ;)
 
Ich habs genauso gemacht, aber komme nicht in den Store, der schließt sich nach dem Anmeldefenster umgehend.
 
Mit geduld kann man es schaffen.. :D
 
Hallo,

bei mir gehts auch nicht.

Also gerootet, SU ist da. Neustart

Xposed-Framework instaliert und MOD installiert.
Ins Xposed Framewark reingeschaut. War inaktiv, also isntalieren gesagt und neustart. Danns ins MOD. Play-Store gealden und installiert. Neu-Start.

Name und Kennwort in Play-Store eingegeben und einige Fragen beantwortet. Dann leider "keine Vernindung" obwohl die Verbindung zum Ouya-Store da ist.

Schade.
 
Schon mal komplett neugestartet? Also nicht Softneustart?
 
naja,

den Strom hab ich noch nicht weggehabt!

Ich versuchs mal!

Danke!
 
Mit den Xposed-Installer kannst du auch deine ouya Hard bzw. Softrebooten. ;)
 
Hallo,

also nach nachlesen im ouyaforum.com (gibt es eine Anleitung auf English) hab ich festgestellt, daß mir im Xposed-Framework unter Module der Hacken für die MOD-Collection gefehlt hat!

Bin im Play-Store und lade gerade Asphalt 8, mal schauen obs läuft. Danke.

P.S.: Asphalt war ein Flop. Es wollte unbedingt seinen Gamedaten (1,5 GB) per WiFi laden, ich hab jedoch ein Netzwerkkabel und deshalb ging gar nichts. Evtl. richte ich mir das WiFi mal zusätzlich ein. Aber heute sicher nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Patrick89bvb schrieb:
Schon mal komplett neugestartet? Also nicht Softneustart?

Du meinst also, das man sämtliche in den Anletiungen geannten "Reboots" als Hardreboot und nicht als Softreboot durchrühren sollte?
 
Würde ich meinen, aus persönliche Meinung würde ich dir es raten. Vor allem kann bei Softreboot die Ouya stecken bleiben!
 
  • Danke
Reaktionen: ZionMainFrame
Einen Hänger hatte sie während der ganzen Prozedur kein einzigstes mal.
Ich werde es mal antesten. Danke.
 
Also ich hab alle Reboots als Soft-Reboots gemacht und ging auch!
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
1
Aufrufe
1.127
gueschmid
G
G
  • gueschmid
Antworten
0
Aufrufe
1.283
gueschmid
G
S
  • Soulreaver1993
Antworten
1
Aufrufe
1.678
dickerpatti
D
Zurück
Oben Unten