Ouya und ADB

G

gueschmid

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo,

wollte gestern mal per USB-Kabel und ADB auf die OUYA, und mir das Reroot Script anschauen. Also Ouya per USB-Kabel angeschlossen, Treiber installiert "Android ADB Interface Device".

Dann wollte ich per ADB auf die OUYA ging nicht. ADB ist in der OUYa aktiviert!
Dabb jab ich mal Superscript getestet, das bekommt ebenfalls keine Verbindung zur OUYA!

Hat jemand noch ein Tip für mich was ich machen soll? Hab sowohl OUYa als auch PC mehrfach neu gestartet und getestet.

Ichhab mit meinen Moto G eigenlich nie Probleme wenn ich per ADB was machen muß (z.B. TWRP aktualisieren). Stört von dem MOTO G veilleicht was?

Danke

gueschmid
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
1
Aufrufe
1.128
gueschmid
G
S
  • Soulreaver1993
Antworten
1
Aufrufe
1.679
dickerpatti
D
S
  • Soulreaver1993
Antworten
3
Aufrufe
1.397
gueschmid
G
Zurück
Oben Unten