1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. fs9497, 25.04.2011 #1
    fs9497

    fs9497 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe auf meinem TOMTOM eine *.OV2 Datei die ich jetzt auf meinem Android Handy in Google Navigation benutzen möchte. Wie bekomme ich die Datei auf mein Handy so das sie in Google Navigation nutzen kann?
    Ideal wäre es, wenn ich die Orte der OV2 Datei in Places benutzen könnte, aber das wird wohl nicht funktinieren da Places eine Online Anwendung ist.
    Da ich keine Kreditkarte habe fällt das Programm My Overlays aus dem Google Market Shop weg.

    MfG

    fs9497
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google nervt mit ständiger Bewertungsaufforderung Karten und Navigation 12.05.2017
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Turn by turn Navigation mit Smartwatch Karten und Navigation 23.04.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017
Suche App: Navigation bei Empfang einer Email starten Karten und Navigation 20.11.2016
Navigation mit Galileo Karten und Navigation 17.11.2016
Text zu Sprache für Android 2.x? Karten und Navigation 04.11.2016
Warnt Google-Maps wenn man falsch in eine Einbahnstrasse einfährt ? Karten und Navigation 09.09.2016
Du betrachtest das Thema "OV2 Datei importieren in Google Navigation" im Forum "Karten und Navigation",