Overclock über OR LMF nicht mehr möglich

A

Andre123

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo Leute,

Habe mir gestern erstmal 2.36.0 drauf gemacht und sofort danach die Recovery geflasht und per OR gerootet.

Danach einen Speedup gemacht, Memhack installiert und die JiT Beta. Nun wollte ich meinen Stein wieder auf seine 800 MHz bringen, die er vor dem Update mit Bravur bestanden hat.

Also stelle ich die frequenz auf 800, den vsel. 54 und habe dann apply overclock durchgeführt.

Aber sobald ich das mache, hängt mein Stein in einer Bootschleife fest. Erst beim Remove des OC geht alles wieder wunderbar.

Könnt ihr mir helfen?
 
und mit Milestone OC? geht es mit dem Kernelmodul nicht weiterhin?
 
Ja hab das Milestone Overclock App installiert, war eh mein nächster Schritt. Und jetzt läuft es alles, ich glaube ich hatte die vsel. zu niedrig. Im Milestone Overclock is sie ja bei 66 bei 800 MHz... Kann mir jemand vielleicht mal den optimalen und stabilen Wert sagen, 66 ist mir doch ein wenig hoch ....
 
eine frage, liest du das Forum auch wirklich aufmerksam?
Besonders wenn du schon meine OR LMF nutzt, sollte dir dieser Thread hier bekannt sein:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ery-second-edition-ehemals-lmf-mod.27375.html

Und in ganz vielen anderen Threads wo es ums Overclocken geht, steht das man wenn man auf die .36er updatet etwas ändern muß, und das steht sogar in meinem OR Thread mit drin, mal sollte vielleicht einfach ab und an reinschauen, ich update ja nicht umsonst meine versionen...
Und wenn du die neue version läds, brauchst du noch nen bugfix, den ich in etwa 10 minuten im ersten post verlinke
 
  • Danke
Reaktionen: Andre123
Andre123 schrieb:
Ja hab das Milestone Overclock App installiert, war eh mein nächster Schritt. Und jetzt läuft es alles, ich glaube ich hatte die vsel. zu niedrig. Im Milestone Overclock is sie ja bei 66 bei 800 MHz... Kann mir jemand vielleicht mal den optimalen und stabilen Wert sagen, 66 ist mir doch ein wenig hoch ....

welche OR nimmst du denn? ich fahre mit 800/48 seit 2 monaten ohne probleme! Wie Fufu auch erwähnt hat seit dem Update auf 2.36 hat sich in sachen overclock kleine änderungen ergeben!
 
-FuFu- schrieb:
eine frage, liest du das Forum auch wirklich aufmerksam?
Besonders wenn du schon meine OR LMF nutzt, sollte dir dieser Thread hier bekannt sein:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ery-second-edition-ehemals-lmf-mod.27375.html

Und in ganz vielen anderen Threads wo es ums Overclocken geht, steht das man wenn man auf die .36er updatet etwas ändern muß, und das steht sogar in meinem OR Thread mit drin, mal sollte vielleicht einfach ab und an reinschauen, ich update ja nicht umsonst meine versionen...
Und wenn du die neue version läds, brauchst du noch nen bugfix, den ich in etwa 10 minuten im ersten post verlinke

Nicht um dich anzufahren, aber ich kann nicht alle 120 Seiten durchlesen, und ich muss ehrlich sagen dass ich auch nicht die Zeit habe jeden Tag sämtliche Threads zu lesen. Aber trotzdem danke für die Hilfe, bei Bedarf werde ich den Bugfix ausführen, aber momentan läuft es ja auch so und nach drei Stunden Tüfteln gestern Abend gönne ich mir und meinem Stein eine Pause.

Danke für eure Hilfe!
 
es reicht den ersten post zu lesen um zu schauen ob es nen update gab, denn dann aktuallisiere ich die version...
immerhin heißt sie ja nun auch nicht umsonst SecondEdition und nicht mehr LMF mod ;)
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.535
Noogieman
Noogieman
I
Antworten
0
Aufrufe
1.085
icomeinpeace
I
Zurück
Oben Unten