overclockable_kernel

Bitte keine Fullquotes wenn der originalbeitrag eins drüber ist. ;)

Warte, ich such mal schnell...

Edit: hier - https://www.dropbox.com/s/4b2stk812bedh7i/s2-kernel_c3c0.zip
MD5: 79f06f668c45890a4f6d7e648f53db0d

Einfach im CWM flashen. Die update.zip hab ich selber zusammengebastelt, hab bis jetzt noch keine "offizielle" flashbare Version entdeckt, die Dateien hab ich aus SKatie.
Müsste eigentlich gehen.

Backup davor machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FelixL und cola127
was is jetzt der unterschied zwischen dem kernel was ich habe und deinem beide sind gleich schnell oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den einen hab ich nicht getestet.
Schneller ist wahrscheinlich weder der eine noch der andere. Aber der S2 hat sehr gute Akkulaufzeit, ein großer Pluspunkt wenn du mich fragst.
 
Wenn ich eine ROM Flashe (bsp. Atomic), ist dort ein anderer Kernel schon enthalten? oder könnte ich einen anderen darüber flashen?
 
So ziemlich jede Custom-ROM hat ihren eigenen Kernel. Atomic z.B. oder auch SKatie (eben jener S2).
Sie bauen aber auch oft aufeinander auf, Atomic verwendet auch Teile vom S2-Kernel usw.

Der Kernel ist übrigens (zusammen mit der ramdisk) in der boot.img drinnen!

oder könnte ich einen anderen darüber flashen?
Natürlich geht das. z.B kannst du auf CM-ROMs (CM7 und CM9) den C3C0 S3 installieren.

grüße
 
  • Danke
Reaktionen: RaTToX und Andreas61
Zurück
Oben Unten