Overclocken mit 2.1 - Hilfe bin neu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RPS

RPS

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi,

sicher gibt es dazu schon viele Threads, aber ich finde mich irgendwie nicht ganz zurrecht. Ich möchte mein 2.1 (LMF) Milestone Overclocken und dachte mir, ich lad mir einfach SetCPU ausm Market und stell da die Werte ein.

Leider scheint es ja nicht so leicht zu gehen, gibt ja zahllreiche Posts mit Anleitungen und Terminaleingaben und Downloads und und und. Ich bin nur leider etwas erschlagen, weil ich nicht weiß, wie genau es nun geht. Ich hab hier mehrere Antworten dazu gefunden sowie auf FuFus Webseite noch ein Tutorial.

Was ist denn der einfachste Weg?
 
Hast du überhaupt Root zugriff? Denn das brauchst du um für SetCPU.

Und damit du nen höheren wert einstellen Musst, musst du die max mhz/vsel werte einstellen. Am einfachsten geht das mit Fufu's Openrecovery.
 
dafür muß man doch nicht immer wieder neue Threads erstellen oder???

Die Vorhandenen Anleitungen lesen, auch wenns viele sind und es viel zu lesen ist, ums lesen herum kommen wirst du leider wohl nicht, und die Anleitung auf meiner HP ist eine der kürzesten, und Theoretisch die leichteste, aber das sieht jeder anders...

Bevor du dich ans Overclocken machst, les dich bitte genau ein, und versuch zu verstehen, was gemacht werden muß und am besten auch wieso ;) das erspart viel ärger....

Und somit close ich das ding hier nun auch, da ich denke, das die frage beantwortet sein sollte, denn SetCPU alleine reicht nicht aus... und overclocken kann man ganz nebenbei sogra ganz bequem mit der OpenRecovery LMF mod ;) als hinweis am Rande
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.343
Gutt
G
T
Antworten
30
Aufrufe
5.957
Loader009
L
2
Antworten
2
Aufrufe
969
2jaxx
2
Zurück
Oben Unten